Wie sehen die User hier aus?

Das ist kein Sonnenbrand, das ist nur irgendwie durch diese eingebaute Webcam so rübergekommen... 😉

Irgendwie nen lustiges Bild: Horst drückt die Schulbank. 😀 Auf dass deine Fortbildung Früchte tragen mag! 😀

Wat, wie kommst du darauf?! Da ist sogar noch nen Stückchen vom Kalender zu sehen! Nene, das ist schon bei mir zuhause... 😀

Ich denke es war Horst gemeint.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Und hier mal wieder was von mir. Ich bin der Rechte. Die Frisur ist vom Hamburger Lüftchen etwas verweht. 🙂

Ihr seid beide Fans von mir, wie ich sehe. 😀
Hoch leben die Semmeln. 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube sie wollten doch ich musste dieses bild auch in SVZ hochladen!!
wurde gezwunden also wollen sie ss =P

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Andere stellen sich PC masters immer so mit Pickeln vor die nenne uns immer Pickelmann aber dabei sind wir doch auch nur normale menchen

Zuletzt bearbeitet:
Richtig(!)
Alles nur ganz normale Menschen.
Nur eben halt unterschiedlich alt, unterschiedlich hoch ... (und wie im nächsten Post zu sehen sein wird, auch unterschiedlich breit)

Hier wird keiner, weil sein Bild vieleicht mal nicht so sehr vorteilhaft wirkt, angemacht, angezählt, ausgebuht.
(Verwarnungen wegen solcher Verhaltensweisen kassieren, ist doch mal wirklich unnötig!)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ... (!)
Du sollst hier doch nicht immer so viele Fakes einstellen.
Ist ja kein Wunder wenn uns Mods hier bald keiner mehr Ernst nimmt ...

Wieso Fake :fresse:

Im Sommer bin ich ein golf-caddy-fahrender-fkk-hobby-ornithologe und im Winter bin ich der Nikolaus.

:banana:

Na ja.
Eigentlich entspricht das Bild sogar den Vorstellungen, die ich von unserem Master of Rock habe.
Laut Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama hören, die dicke Harley fahren und wenn der feiste Alabasterkörper aus dem Leder geschält ist ...
... genau so aussehen.

Passt wahrscheinlich schon!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten