Wie sehen die User hier aus?

Damit hier auch mal wieder echte Fotos von einem User zu sehen sind:
nastyu8vu.jpg

Und deine Uhrgroßeltern? 😀 😛

Spaß das Bild sieht lustig aus 😉 (also nicht böse gemeint) Aber du veränderst dich im Gesicht überhaupt nicht, selbst wenn deine Haare futsch sind 😉

Mein Opa kam damals aus (damals war es das noch) Ostpreußen, heute Polen.
Sonst alles Meenzer
Aber du veränderst dich im Gesicht überhaupt nicht, selbst wenn deine Haare futsch sind 😉
Wenn ich da mal jemand anders über mich zitieren darf:
Irgendwie siehst Du aber trotzdem so aus, wie wir Dich kennen.
Charakterkopf bleibt Charakterkopf!

Haare futsch?
Weil sie kurz sind?

Seh grad im Bild noch die Finger Datscher vom grillen, an der Wand und dem Lichtschalter.
Gleich mal putzen gehen.

//Edit:
sauber gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Na rauchen darfst Du aber schon?

Oder hast Du Dich jetzt bei einer selbst überführten Straftat abgelichtet?

@ Topic
Sind die Kinder heutzutage schon so fett, das es folgendes T-Shirt in 3XL gibt?

jo gerne 😀
solche "atzen" bilder mag ich auch nicht, allein schon das wort. könnt ich mich immer wieder drüber amüsieren. aber das ist jetzt nix gegen master^^

Julain, die Bilderregen sagen 800*600, nicht 600*800, sei so nett und tausche dein Bild gegen ein regelkonformes aus.

Pitri, gehst du öfter von einem einzelnen Bild aus wenn du versuchst Menschen zu beurteilen? Ich mag oberflächliche Leute nicht, du scheinst einer zu sein, klare Unsympathie! ...

@ xXxJulianxXx:
Schickes Bild, hättest aber auch einfach Licht im Bad anmachen können! 😀

@ Dave77: Ich glaub ja auch, dass in nem Forum mit wahrscheinlich 90+% Männeranteil so'n Bild nicht allzugut ankommt, da wäre eher das interessant, was auf dem Bild verpixelt ist... 😉

@ Nasty: Irgendwie ist dieser Blick schon genial, aber kannst du auch nen anderen? 😀 Man kann die Bilder übereinanderlegen und sieht im Gesicht wahrscheinlich keinen Unterschied, nichts desto trotz tolle Pics! 😉
Der Gesichtsausdruck sieht immer wie LMAA oder Ich-will-hier-raus aus... 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten