Wie sehen die User hier aus?

@ Nasty: Irgendwie ist dieser Blick schon genial, aber kannst du auch nen anderen? 😀 Man kann die Bilder übereinanderlegen und sieht im Gesicht wahrscheinlich keinen Unterschied, nichts desto trotz tolle Pics! 😉
Der Gesichtsausdruck sieht immer wie LMAA oder Ich-will-hier-raus aus... 😀
Irgendwie muss ich Dir recht geben.
Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.
Okay
Extra für Dich:

@Pitri: Ich finds nur lustig wie andere hier auf sowas reagieren 😀
1-2 Bilder und man ist jemanden unsympathisch, geil 😀

Okay hier noch ein "normales" @Klassenfahrt im Bus

@Pitri: Ich finds nur lustig wie andere hier auf sowas reagieren 😀
1-2 Bilder und man ist jemanden unsympathisch, geil 😀

Also hatte ich recht. Mehrere Bilder dieser Art.
Ja du bist mir unsymphatisch. Auch dein leztes Bild hat was Poserartiges, weniger du, sondern die Uschi die neben dir steht. Nunja, ein Poser kommt selten allein.

@ Pitri
Na dieses Bild von Dir hat natürlich mit Posing rein gar nichts zu tun?
attachment.php

Wikipedia schrieb:
Eine verallgemeinerte Verwendung von Poser bezeichnet einen Angeber, der durch äußere Merkmale oder durch sein Verhalten Aufmerksamkeit erregen will.

Ich denke zu jedem Porträt/Selbstporträt gehört Posing dazu.
(Sonst wäre modeln kein Beruf)
Somit ist jeder der hier Bilder postet ein Poser.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Menschen haben die Eigenschaft sich schnell Meinungen über andere zu bilden, bist warscheinlich einer von der Sorte, ziemlich oberflächlich wie ich finde 🙂

Dein Umgangston find ich auch nicht gerade Erwachsen oder wer schreibt schon Uschi oder ist das Cool und ich hab was verpasst ?

Naja muss jeder für sich selber wissen, ich werd jetzt immer ein normales und 1 extra schönes "Poser" Bild (am besten noch mit "Uschis") für dich rein stellen Pitri 😀

Edit:
@PC-Freak-Nasty: Das ist einfach Cool und hat rein gar nichts mit Posen oder der gleichen zu tun ausserdem ist nebendran ja keine "Uschi" 🙂D) und seinen Körper sieht man auch nicht, stimmts Pitri... stimmts ? 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Punkt eins:
Wer hier Fotos einstellt, muß damit rechnen, daß andere User sehr schnell ein Bild, welches dem Ego zuwieder läuft, bekommen.

Punkt zwei:
Wenn man mal was gar nicht so sehr toll findet, kann man, (außer man wird extra dazu aufgefordert), auch gern mal gar nicht posten.
An der richtigen Stelle die Klappe halten zu können, zeugt von "Erwachsensein" und Stärke. ... nicht von Schwäche.

Punkt drei:
Wir sind eine Community mit sehr vielen unterschiedlich alten, und auch sonst sehr unterschiedlichen Mitgliedern.
Alle beachten den Grundsatz der Netikette:
Vor den Monitoren dieser Welt sitzen Menschen.
... dann gehts auch ohne Verwarnungen(!)

comprende?

Ich halte dementsprechend mal an der richtigen Stelle die Klappe und komme auf Nasty zurück:
Mach doch echt mal aus den Teilen eine Collage, so 3x3 oder 3x4 Bilder. Die Bilder sind einfach spitze :bigok:

@ Hummer

Danke 🙂
Du sieht aber auch nach einem echt netten Kerl aus. So wie ich es mir vorgestellt habe.

@ Kekschen

Nee, keine Strafzettel, hauptsächlich Sonderaktionen etc. Was es auf dem Mobilfunkmarkt alles gibt, muss man sich teilweise aufhängen, sonst kommt man hinten und vorne nicht klar.

Nur mal nebnbei, das Bild von mir ist aus Spass entstanden, oder snstwas, das war bei nem Kumpel nachm saufen und joa.. Situationskomik!

Aber wenn sich jmd halbnackt fotografiert, und das mehrmals hier ins Computer Forum postet, dann ist das meiner Meinung nach reine Selbstverliebtheit. Ich kann da keinen anderen Gund erkennen, tut mir leid.

Solche Menschen mag ich nicht, und das äussere ich hier auch frei. Andere tun das hier auch. Ich habe keinen Beleidigt. Deswegen eine Verwarnung zu bekommen wäre mehr als sinnbefreit.

Danke für die Auferksamkeit.

OK, wir kennen jetzt alle die verschiedenen Standpunkte der einzelnen User. Nehmt die Bilder hin die gepostet werden und gut ist.

Ab jetzt wieder BTT oder es gibt wirklich Verwarnungen !

Ich habe Französisch abgewählt 😀 ich hasse die Sprache =O 😀

Naja das erste Foto von Dave77 ich mag solche Bilder allgemein nicht, ich finde sowas eher armseelig aber wenn er es gut findet soll er es doch ruhig machen. Und naja ob sympatisch oder nicht kann man da wirklich nicht entscheiden, zudem man nochnimma das Gesicht sieht.

@Semmel: schickes Foto 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten