Wie sehen die User hier aus?

sam_03454xml.jpg

😀

Dieser Blick...er tötet Menschen... :fresse:

Spoiler:

eyes are red
eyes are blue
if you open Photoshop
and fuck up the hue
😉

nach 8h arbeit danach einkaufen und kind endlich im bette
ist das hier endstanden :fresse:

( Falko ) 28 jahre jung papa von 1jährigen kind wird aber erst nächste woche montag ein jahr 😛

und komme aus frankfurt am main ( sachsen hausen )
bearbeitet mit gimp

Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzen ist mir dieser Schnappschuss aus dem Eingangsbereich von ner Halle der CeBit in die Finger gekommen. Ist zwar nicht gerade mein Schokoladenseite, aber hey, er ist von der Cebit :bigok::

Man sieht was man sehen muss ... 😀

Der Lieblingsredakteur macht nie was falsch, solche Behauptungen hier! Perm Ban! 😀:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Abgefuckter Fasnachtsmontag. sagen wirs mal so ich weiß nicht mehr wie ich heim kam 😛

bmfyu.png

Ich bin der linke.
(Ja ich weiß man erkennt so viel :fresse🙂

Aber das beste von dem Bild der Blick von dem Typ im HIntergrund musste ich leider zensieren zwecks Datenschutz. Schaut aber schwer verpeilt aus 😉

Der Mann links neben mir musste leider weg 😉.

Wenn ich jetzt noch das Lied hör will ich zurück nach Italien🙁.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

warum klappt das Einbinden nicht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mann links neben mir musste leider weg 😉.

Wenn ich jetzt noch das Lied hör will ich zurück nach Italien🙁.

Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren " title="View this video at YouTube in a new window or tab" target="_blank">YouTube Video
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren "> Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren " /> ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

warum klappt das Einbinden nicht ?

un du bist 16 ? 😱

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten