Wie sehen die User hier aus?

It's a me, Ninjascroll

hni_0044ae09.jpg

jaja ich nochmal ...
von nahen und von hinten ...
und als Bonbon noch ein kleiner Blick auf mein bescheidenes ( Wochenend 🙁 ) Heim

Edit :
da die Bilder zu gross sind, verlinke ich mal auf Twitpic

und noch nen Pic vom Landboarding 🙂

Bilder kann man noch in Fullsize anschauen, haben eine gute Qualität und Auflösung, aufgenommen mit einer Pentax K-7 von meiner besseren Hälfte ( siehe erste Bild 😀 ) ...

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Ich hab dich von deinem Schreibstil und deiner Erfahrung her knapp 25 geschätzt. Auf dem Foto siehst du aus wie 13,14. Nein, dein wahres Alter kenne ich nicht 😉

Ja aber wenn man in die Disco .. will sieht man aus wie ein Bubi !?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Wie alt schätzt ihr eig. mich, bin schon ganz gespann ! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jan Bild kommt bald
und nein ich bin nicht 12 aber wenn ihr meint ,dass ich nach meinem schreibstil 12 wäre dann ... ! :wtf:

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !! :bigok:

Das Haus sieht gemütlich aus, allerdings auch bisschen arg abgeschieden für meinen Geschmack 😀.

ist garnicht soooo abgeschieden , keine 3-5min Fussweg und man ist beim Nachbarn ...
btw aber gemütlich ist es definitiv 🙂
klein aber fein ...
arbeite leider zuweit entfernt, somit für mich eben auch nur mehr ein Wochenend Heim 🙁
apropo gemütlich, ich mag Ofen 🙂

hier gehts zum Nachbarn

böser Wind, sieht da auf dem Bild evtl harmlos aus, aber der war schon heftig ...

Zuletzt bearbeitet:
ist garnicht soooo abgeschieden , keine 3-5min Fussweg und man ist beim Nachbarn ...
btw aber gemütlich ist es definitiv 🙂
klein aber fein ...
arbeite leider zuweit entfernt, somit für mich eben auch nur mehr ein Wochenend Heim 🙁
apropo gemütlich, ich mag Ofen 🙂

hier gehts zum Nachbarn

böser Wind, sieht da auf dem Bild evtl harmlos aus, aber der war schon heftig ...

Ah ok sah halt so aus^^.

Das erste und dritte Bild sieht klasse aus 😉..

Schon vor 2 Jahren... 😕 😉

Bin nur sportlicher geworden, jogge jeden 2ten Tag seit Anfang des Jahres :bigok: Undn bissl Muskelaufbau...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten