Wie sehen die User hier aus?

Was glaubst du, dachten sich die Besucher, welche in dem Café, dem Restaurant, oder welches Lokal das auch ist, saßen? 😉

Was glaubst du, dachten sich die Besucher, welche in dem Café, dem Restaurant, oder welches Lokal das auch ist, saßen? 😉

Scheiß Paparazzi, jetzt fotografieren die mich sogar beim Kaffee trinken 😀.

Ne ka war mir aber eig. au wayne, weiß nedmal obs Jmd. bemerkt hat, dsas ich da en Bild mach 😀.

Ich glaub so langsam können wir uns auch vorstellen, wie du aussiehst, du musst jetzt nicht unbedingt krampfhaft jeden Tag nen neues Bild machen... 😀

dsc00162xu8r.jpg

😀

@kaimaniac das is auf der straße und nich bei mir daheim, daher kann ich dir nich sagen wann das letze mal staub gewischt wurde 😀

@indian das is ein kaffeewärmer und son ding is super bequem und hält das köpfchen scön warm 😀

außerdem war ich mit dem ding ein echter hingucker auf unserem 3 tägigen stadtteilfest 😀

Das bin ich
Spoiler:
52b07ceb2f099e4c5fea59cjcn.jpg

Ok, das bin ich:
Spoiler:
unbenannt2qm6q.png

Ist allerdings schon ein Jahr alt, jetzt hab ich längere Loten und nicht so helle Haut.

Zuletzt bearbeitet:
@MSI: Das Bild hat Style! 😀
Und auch ein Dank an alle anderen mutigen, die sich hier der Öffentlichkeit preisgeben! 🙂

Paar Bilder ausm Urlaub:

Beim Fotografieren auf der Brooklyn Bridge:
img_4240knjk.jpg

:fresse:

Am Brooklyn Bridge Park mit meiner "Gastgeberin" 🙂 (Die Sturmfrisur ist normalerweise nicht 😀)
img_4602fu72.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten