Wie sehen die User hier aus?

haha danke, aber so alt dann auch nicht (oder doch Oo?) 😀. Aber sag das denen mal, die im Supermarkt hinter der Kasse stehen:fresse:.

Jo ich habs gerade mal meiner Freundin und ein paar anderen gezeigt.: Schwankt zwischen 17-19 aber keine 15 😉

Gibt noch hunderte Bilder von mir haben aber entweder die Italiener oder andere aus meiner Klasse 😛. Ich frag mal, ob ich welche bekomm. Hab noch eins aber da sieht man das Gesicht nicht 😛.

Wobei man sagen muss, dass ich in gradmal 4 Monaten und 11 Tagen 16 werd^^.

Gut, daß wenigstens einem User was aufgefallen ist.
Kommentare, aber bitte nicht allzu umfangreich, und vor allem nicht zu viele(!), sind schon i.O.
Fotos sind aber der eigentliche Sinn des Threads.

Und wenn auf den Fotos noch wer zu erkennen ist, ist das ganz bestimmt auch mal nicht schlecht ...

Also gut dann will ich mich auch mal in voller Pracht präsentieren. 😀

imag0303g72r.jpg

@ Simlog

Muss man echt sagen, du schaust für dein alter sehr reif aus. :fresse:

Gut, daß wenigstens einem User was aufgefallen ist.
Kommentare, aber bitte nicht allzu umfangreich, und vor allem nicht zu viele(!), sind schon i.O.
Fotos sind aber der eigentliche Sinn des Threads.

Und wenn auf den Fotos noch wer zu erkennen ist, ist das ganz bestimmt auch mal nicht schlecht ...

Naja ist aber nicht immer erlaubt noch mehrere Personen zu zeigen😀.

Also gut dann will ich mich auch mal in voller Pracht präsentieren. 😀

@ Simlog

Muss man echt sagen, du schaust für dein alter sehr reif aus. :fresse:

Alles ne Frage vom Training:fresse:.

(habs Bild mal rausgenommen damit der Post nicht 3 Seiten lang wird).

war klar das nur Weiber um dich rum sind 🙂

:bigok:

Vllt. bekomm ich nächste Woche noch mehr Bilder aus Italien und kann das eine oder andere hier reinstellen.

Das auf dem bild bin ich.
Ich bin zwar selten hier in diesem forum PCMASTERS, aber dieses bild habe ich auch in anderen foren und shop
Amazon bin ich namen HS
Winfuture BestQuality
Computerbase BestQualityHS
Gulli TechS
Mein bild habe ich schon verbreitet, ach ja auf Facebook ist es auch(echten namen Hannes Steegmüller.

Anhänge

• 31Oc+m7hX5L._SL150_.jpg
    31Oc+m7hX5L._SL150_.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och das ist eigentlich mein Standardblick, sollte eigentlich nicht so griesgrämig rüberkommen, oder irre ich mich da?^^

Solltest du auch nicht, mit 15... 😀

@Ins4ne: Was, bist du irre? 😀 Die Sonnenbrille ist perfekt!! Das ist eine original Ray Ban, die hab ich in New York gekauft, an der Brille häng ich!! Die passt 1A!^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten