Wie sieht Euer Rechner aus?

so, dann zeige ich euch mal mein Rechner, sry wegen der quali
 

Anhänge

  • DSC00209.jpg
    DSC00209.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 211
  • DSC00210.jpg
    DSC00210.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 242
Jepp, hab ich
Ich war schon immer ATI Fan....
Davon ab, konnte ich die GTX260 fast zu meinem Neupreis verkaufen 😀
 
So nun bin ich mal dran:

Neues Gehäuse, neue Wakü, neues Netzteil, alte Hardware - der CPU Kühler ist nur als Übergangslösung gedacht, der Gehäuselüfter wird bald auch gegen ein Nanoxia FX12 getauscht, welche sich auch im Radiator befinden.





 
Als Vertreter der AIR-Fraktion kann und will ich zur Wakü natürlich nichts sagen.
Case und der sehr übersichtliche Aufbau, besonders das doch sehr gut gemachte Kabelmanagement, überzeugen aber auf ganzer Linie.
Von mir gibts zwei erhobene Daumen.
 
Und wo liegt das Problem?
Die Funktion ist trotzdem gegeben oder nicht?
Ausserdem sieht man das die Pumpe nicht befestigt ist und deswegen demnächst mit einem Pro Deckel versehen wird. Zur zeit steht die nur so auf einem Shoggy Sandwich.

@Horst
thx, allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden, sieht man ja untem am Gewirr vom Netzteil - da muss ich mir noch was überlegen.
 
Sieht gut aus.
Das mit dem Gewirr am Netzteil wird nicht einfach.
Du könntest es vielleicht umdrehen und dann einige Kabel drunter ziehen,Karte und Netzteil denke ich kriegen dann noch genug Luft.

Links hinterm Netzteil ein Loch ins Gehäuse und ziehst die Kabel durch falls es die Länge zulässt.

Ist echt nicht einfach.
 
Du da habe ich noch gar nicht nach geschaut ... aber ich denke mal nicht, habe ja nur 2 Lüfter im Top ... evtl mache ich noch einen unten in das Blech bin mir aber nicht so sicher ... so sind die Temps ohnehin prima ...
 
Sieht gut aus,Die Kabel oben vielleicht noch etwas verstecken.
Matt Schwarz lackieren hört sich auch sehr gut an,genau mein Geschmack.
Metallic kommt da nicht gut,vielleicht einfach Glanz Schwarz noch.
 
Ja du meinst das 24Pin kabel richtig? ... ja da überlege ich schon lange wie ich das schwarz machen kann ... aber im Baumarkt gibts nichts gescheites und Sleev lohnt sich nicht für so ein Stück zu kaufen.

Wenn dann matt!

Danke
 
Das kann man glaub ich nicht verstecken höchstens noch Schwarz machen.
Aber was ist mit den ganzen anderen anschlüssen ?
Kein Sata dran ? Front Sound/Usb Gehäuse Anschlüsse ?
 
x44018q253.jpg

also cpu kühler kommt dienstag oder mittwoch dann wird no ma neues bild gemacht und kabel sind jetzt auch schön versteckt worden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten