Wie sieht Euer Rechner aus?

Seluso wie kannst du so ein tolles mb so verkommen lasse 🙁 da wird man ja traurig die s series von Gigabyte verdient es sauber gehalten zu werden^^
 
img_0228jenh.jpg
 
Hat da einer etwa geputzt?^^ Bin auf dein neues ( es gibt doch eins oder?) Gehäuse gespannt. Ohjee, willst den Lüfter am CPU-Kühler nicht auf die andere Seite machen? Jetzt kannst du ja nichts im Dual-Channel laufen lassen. Reichen dir 2GB?.... Ich muss grad auch mit 2 rumkurven....der andere Baustein liegt bei Alternate zur Reklamation^^
 
Nein, hab (noch) kein neues Case. Im Moment noch das NZXT. Hush, hab's für bessere Temps ausgebaut.
Naja, muss mal schaun. So ist es ja egal, aber im Case ist mir die Position vom Lüfter nicht egal. xD
2Gb reichen locker aus, auch wenn das nur 1Gb auf dem Bild ist.
 
Hier mein aktueller Stand. Sind jetzt Metallplatten drin (ist noch Schutzfolie drauf, deswegen so BLAU
biggrin.gif
) ... nun gut ist noch nicht fertig, müssen noch richtig geformt werden und ein Stück fehlt noch, da mache ich aber warscheinlich Mesh und dahinter ne KK hin
wink.gif






gsg9man
 
cool gefällt mir echt gut, willst du mir verraten wo du die metallplatten gekauft hast, was du bezahlt hast und wie du sie zurechtgeschnitten hast?
^^

will mir schon ewigkeiten welche reinbauen

mfg Eck
 
Hey,

danke. Öhm die sind aus nem normalen Baumarkt (Bauking/Hagebaumarkt) und haben je Stück 5€ gekostet =O finde es echten Wucher. Habe sie mit nem Tackermesser geschnitten 😀

Also wenn es dir egal ist, dass du die eine oder andere Blase an der Hand hast, nur zu. Damit kann man halt am genausten schneiden 😉

gsg9man

PS: Wie soll ich die Platten denn fären? Einfach nur Schutzfolie runter und polieren, schwarz oder weiß ?
 
schwarz ^^

hmm mitm tacker messer 😵 wie dick is des metall denn und wie groß waren die "platten"

mfg Eck
 
@Eck: hab dir ne PN geschrieben 😉 waren 0,8mm dick (bzw sie sind es noch immer 😀)

@siku92: jetzt im Moment haben sie halt so normal Blechoptik also silber ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten