Hatte nur übergangsweise keine Lüfter drin und da wurd es verdammt heiß.
Hab keine genauen Temperaturen,aber der Fingertest hat mir genügt, ob Ram oder CPU-Kühler, hatte beides schon eine ordentliche Hitze. Temps kann ich leider nicht mehr nachtragen, da ich den Mugen mit einem Noiseblocker XL1 versehen hab.
Momentan ist noch eine 8800GTX drin und ja, nen zweiten Ram Riegel hab ich hier auch noch liegen. Nen zweiten OCZ PC2 6400 4-4-4-15 und noch 2GB Cellschock PC2-8000 4-4-4-12.
Die schwarze Matthe auf dem Boden ist die Demmung von meinem Case (NZXT. Hush) wobei ich gar nicht mit dem zufrieden bin. Scharfe Kanten; schlechte Verarbeitung (1-2 Nieten schon rausgerissen), die Dämmung ist auch nicht sehr wirkungsvoll, etc.
Alle Fragen beantwortet? 😀 Ich mach heute Abend mal weiter, dann ich kann ich euch das Endergebniss zeigen.
//Edit
und die 12 stört mich eigentlich nciht. Case ist sowie so dann zu. Einziges Problem ist, dass mir von meinem Scythe Lüfter (der vom Mugen) nen Blatt rausgebrochen ist, deswegen habe ich im Moment nur 2 Noisblocker und ich bin zu geizig mir nen neuen Lüfter zu bestellen xD