Wie sieht Euer Rechner aus?

So siehts bei mir aus,nichts besonderes da er nur unterm schreibtisch steht und nur die Front sichtbar ist,das Gehäuse ist extra für Pentium.Hauptsache die Hardware ist gut 🙂
bild1tvy.jpg

bild2awv.jpg

bild35pp.jpg

Naja es gibt auch MDT's die sich gut takten lassen, da gehört halt viel Glück dazu.
Habe aber viel mit unverträglichkeiten mit manchen Boards gehört

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch an dieser Stelle nur wieder anmerken, wie sehr ich mich doch freue ein Netzteil mit modularem Kabelmanagment zu haben😉.

Ja das echt zu billig,meiner ist zum glück ne andere Baureihe,November 06 habe ich den gekauft,da war der ram verdammt teuer 2gb haben 270 Euro damals gekostet,2 Monate vorher war der auf 140 Euro.
Soweit ich gelesen hab soll der fast überall laufen,auch in einigen tests war er spitzenreiter,allerdings ist der nicht gerade übertaktungsfreudig.

Zuletzt bearbeitet:
Naja nen bisschen Kabelmanagement würde ich schon mal machen 😉 Und wenn es nur ein Hauptstrang ist, wo die benötigten Kabel zur Seite weggehen, das wäre auf jeden Fall ordentlicher als überall verstreut 😉

Modulares Kabelmanagement ist doch für Weicheier 😀

@ PC-Freak-Nasty Meinst du mich mit dem Laufwerkkäfig lackieren? Ich mache das nicht, beim letzten Gehäuse dass ich lackiert habe war nachher alles unsauber und irgendwie ist die Farbe abgefärbt. Ich denke mal dieses Gehäuse lasse ich von der Farbe her so

sieht es denn so schlimm aus? ich dachte eigentlich ich würde mich jetzt erstmal an neue Hardware machen. Ich dachte dann so an eine 3780x² und einen q9450. Aber nur mal so aus interesse, wie geht das mit dem Verkleiden?

Obs schlimm aussieht ist ja Geschmackssache, mich hat der "hässliche Käfig immer an der Optik des Rechners gestört.
Einfach Spiegelplexi oder schwarzes Plexi drüber machen.
Ganz einfach ist auch Foto ausdrucken und auf Pappe kleben.
Oder wie ich es gemacht habe mit Riffelblechfolie.

Mit dem Spiegelplaxi hört sich gut an. Ich finde es trotzdem komisch, dass ich schlechter Kühlwerte mit dem Gehäuse habe, als mit einem Aerocool ExtremeEngine 3T, bei dem hatte ich hinten einen 120er und oben einen 92er eingebaut. Da war meine Festplatte bei 20° und auch das Mainboard war bei 25-26°. Jetzt habe ich bei allem etwa 5° mehr, bis auf den CPU natürlich, der hat mit dem Mugen bei Prime 95 mit 3,4ghz max. 43°. Im Idle 27°, ich finde die Temps sind ganz gut.

@ fear

Bissl bunt.....
sieht ja aus wie auf der Kirmes :hmm:

Habe auch 4 Rote 30 cm Kaltlichtkathoden,2 blaue 10 cm Kaltlichtkathoden und eine 20 cm blaue strom effekt röhre 😀,ein roter 120mm lüfter und noch ein blauer 120 mm Lüfter,und ein 80mm blauer lüfter 😀!

Ich finds geil,ka wieso aber naja ist geschmackssache 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten