Wie sieht Euer Rechner aus?

@ R32
Hast Du mal probiert den Prozessorkühler so zu drehen das der in Richtung des Hecklüfters pustet?
Das müsste eigentlich bessere Temperaturen geben.
@ PC13187
Du hast ja auch ein Mikro ATX Board, da ist das fast bei jedem Gehäuse so
@ gsg9man

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Prozessorkühler zieht doch die Luft rein um die Lamellen zu kühken, da bringt es doch nichts den Lüfter zu dem Hecklüfter zu drehen

@ Nasty​

Das hatte ich mir auch schon gedacht, hat aber irgendwie komischerweise nicht gebracht. Teilweise nur 1° :hmm:​

Läuft aber wirklich alles schön Kühl, derzeit mit geschlossenem Case 27-28° Idle bei 900U/min , also im normalen Windows betrieb und unter Volllast ( 1 Stunde Orthos ) 49-50° bei 1800U/min und 3GHz.​

Zuletzt bearbeitet:
na super xD erst das für 100€ was mir ohne hin schon zu teuer war und dann noch das für 16€ 😀😀😀

naja da muss ichw ohl noch ein bisschen träumen 😉

danke

Hm, aber den Preis ist es echt wert. Aber naja ist ja nicht unbedingt nötig. Das Gigabyte ep35-ds3 ist doch kein mATX Board, oder? Da hat PC-Freak-Nasty doch unrecht, oder?

mein PC, ich weiß mein Kabelmanagement ist fürn ..... 😀

Anhänge

• möp.jpg
    möp.jpg
    414,2 KB · Aufrufe: 200
  • möp1.jpg
    möp1.jpg
    592,8 KB · Aufrufe: 215
  • möp2.jpg
    möp2.jpg
    594,4 KB · Aufrufe: 211
  • möp3.jpg
    möp3.jpg
    679 KB · Aufrufe: 195
  • möp4.jpg
    möp4.jpg
    665,1 KB · Aufrufe: 212
Alter Finne !! :fresse:
Mach mal den Rechner bischen sauber :hmm:
Und ein wenig Kabelmanagement könntest du auch noch machen.​

alter finne?

nö, nach zwei wochen siehts eh genauso wieder aus.
ja wohin soll ich denn mit den ganzen Kabeln vom Netzteil die ich nicht brauche?

Hinter oder in den leeren Laufwerksschächten verstecken.

Wie wäre es mitm Staubfilter vorm Lüfter?

ists ja schon versteckt, aber ich wollts mal fotografieren damit ihr was zu reden habt 😀

hm ne das geht nicht, der saugt die luft vorne von unten an, und da kann ich kein filter ranbasteln

da muss ich ja erst mal alle Kabel abmachen, muss das Gehäuse ja erst mal umkippen damits zu sehen ist, hab ich aber keine Lust zu :fresse: ach ich wisch das mal wieder aus, sieht echt heftig aus, auch der Kühler müsste mal wieder saubergemacht werden

alter finne?

nö, nach zwei wochen siehts eh genauso wieder aus.
ja wohin soll ich denn mit den ganzen Kabeln vom Netzteil die ich nicht brauche?

Auf die Grafikkarte kannste ja "Sau" schreiben 😀
Könnt ich niemals sehen bei mir sowas.
1x im Monat kann man den Rechner schonmal sauber machen ( Druckluft, Staubsauger auf kleinster stufe, Glasreiniger ) 😉

So ich stell dann auch mal meinen Rechner hier rein.
Erstmal ein paar Photos:

So und jetzt ein paar Daten:
AMD Athlon 64 X2 4000+ mit nem Artic Cooling 64 AC
2x 1024 MB Corsair (PC2-6400) Cl 4 latency
ASUS nVidia GeForce 7600 GT 256 mb
Gigabyte MA-GA69G-S3H
Samsung 400 GB 7200U SATA 2
Für weite Daten könnt ihr ja mal bei Sysprofile reinschauen

Jetzt könnt ihr meinen Rechner gern kommentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal wieder was gebastelt!
Habe einen beleuchteten Schriftzug und ein Tribal an mein Standsockel gemacht, hatte ich ja schon lange vor war aber immer zu faul dafür:
27.03.2008_18:56:26_dsc00220.jpg

27.03.2008_18:56:43_dsc00211.jpg

@PC-Freak-Nasty: Hast du das reingedremelt? ich würde die Kanten i-wie abschleifen das die Höhen am Rand von dem Riffelblech abgehen, weil es so aussieht als ob es unsauber gemacht wäre (was ich natürlich nicht glaube) ...

Ich kanns nicht lassen, heute sind noch 2x grüne Kathoden rein gekommen.
Jetzt also insgesamt 4 drin. 2x Blau, 2x Grün. 😀

Update:

Neuer Kühler,besseres Kabelmanagement,leider noch keine Lüftersteuerung und NB Kühler und "Hecklüfter". Man bekommt hier um die Ecke einfach nichma auf die schnelle nen Nanoxia Lüfter :-(

img0544ef9.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten