Wie sieht Euer Rechner aus?

Ja das gefällt mir echt gut.Was kostet denn so eine Pulverbeschichtung.Ich weiß nicht genau aber das schwarz kommt nicht so gut rüber liegt wahrscheinlich an deiner Cam.
Wie ist das eigentlich wenn man sich selber was baut aus Alu oder Eisen das dann so schleift das es wie gebürstet aussieht und dann pulverbeschichtet?Sieht das dann so aus wie z.B. die Gehäuse von Lian Li oder anders?

ich denke die Lian Li technick krisse nicht so einfach hin!

wie viel hast du für das ganze case bezahlt ~~>will auch 😛

ich hab, da ich noch 10 kleinteile(Slotblenden, netzteilblende und 3,5'' schacht) mit beschichten lassen hab, 49 inkl bezahlt, verpackung von denen ist da auch mit drin. find das ist ein fairer preis.

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich nicht so genau, aber denke nicht unbedingt. Das wird ja bepulvert und dann bei um die 200°C gebacken.

Wie ist es in an den Kanten bzw wo es halt von Gehäuse zu Wand übergeht hat sich da das ganze angesammelt habe mal gelesen das das passieren kann.

So vor ner halben stunde kam mein neues Board:banana:

Ist ein ASUS P5K-VM im mATX Format.
Will es jetzt gleich mal testen, bloß wie schalte ich meinen PC ein ohne Gehäuse?
Dazu habe ich jetzt noch einen Scythe Samurai Z, welcher meinen alten Freezer 7 Pro ablösen wird🙂

dsc00149tj8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ein traum von pc... nur noch ne grafikkarte mit schwarzem PCB, grüne LEDs im Nanoxia und 2 gleiche G.Skill rams 🙂 wie kams dazu dass das 2 verschieden HS sind?

Weil kurz oben darauf eingegangen wurde wie man nen PC ohne Schalter/Gehäuse einschaltet, hab ich jez die Frage wie man ein Netzteil ohne Mobo einschaltet, um z.B. einen Lüfter zu testen.

Musste zwei Pins überbrücken, z.B. mit einem Kabel.
Googel danach, einfach "Netzteil ohne PC anmachen" oder "Netzteil überbrücken". findest genügend😉

beim netzteil: einfach am atx stecker das grüne kabel mit einem der schwarzen kabel überbrücken das auch mein lebensmoto ^^

mfg alflife

@ mcp

Nice Kiste die du da hast 🙂
Die Nanoxia sind geil gell ?
Habe auch 2x Stück davon verbaut.
Ist das ein FX2000 ?
Die Kühlleistung ist wirklich einsame spitze, aber zu hören sind sie schon.
Stört mich aber nicht wirklich.​

hab auch so nen nanoxia 1600 aber die leistung lässt zu wünschen übrig wobei mein ihn aber auch rein gar nicht hört!

@ mcp

Nice Kiste die du da hast 🙂
Die Nanoxia sind geil gell ?
Habe auch 2x Stück davon verbaut.
Ist das ein FX2000 ?
Die Kühlleistung ist wirklich einsame spitze, aber zu hören sind sie schon.
Stört mich aber nicht wirklich.​

Thx,

jap sind Nanoxia, die FX12-1250 und ich lass die mit 7V laufen, das is n guter Kompromiss zwischen Leistung und Lautstärke find ich. Auf CPU Kühler und in die Front kommen bald auch noch welche🙂 Die sehen einfach so geil aus:bigok:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten