Wie sieht Euer Rechner aus?

ich sags mal so die beiden lüfter die aussen stehen müssen noch weg xD
und das netzteil ist nur vörrübergehend da meins defekt ist... aber ansonsten ist das so wies sich gehört.. warum zu wenig drinne?
:hmm:
der ist auicuh noch nicht feddig mit den kathoden... die muss ich noch mit strom versorgen.. ansonsten ist das der normalzustand..

Ich find Dein Rechner eigentlich recht gelungen, wenn denn noch das Seitenteil seinen Platz findet.
Lediglich die aussen angebrachten Kathoden sehen Sch***e aus.
Sind das RAM Kühler da an den Enden der Kathode?

nene sind von nem graka kühler.. dafür mach ich auf der arbeit nochwas, damizt das besser aussieht. und das seitenteil da kommt noch plexiglas rein, weil die komplett zu ist..

ich möchte auch euch meinen PC zeigen. Ist nix besonderes, aber ich mag es halt, wenn es von außen alles schlicht aussieht und nicht soviel leuchtet und blinkt. (Die Lüfter sind nur jetzt mal an)
Habe heute mal etwas aufgeräumt, es gibt aber noch kleine Dinge, die beseitigt werden müssen, z.B. IDE-Kabel und SATA-Kabel.​

Mir gefällt das System.
Noch 'ne Nummer schlichter, und ich würd's optisch noch ansprechender finden.

Derartig grosse Seitenlüfter im Doppelpack, aktive Ram-Kühlung der besonderen Art und ein Mugen mit Austauschlüfter.
... hast Du keine Angst, dass Dir die Hardware irgendwann einmal erfriert?

... hast Du keine Angst, dass Dir die Hardware irgendwann einmal erfriert?

... bevor es schmelz, soll es lieber frieren😀. Die großen Lüfter sind nur unter Last an, wenn sie an sind, sind aber schon leise.

musste aber den Austauschlüfter saugen lassen, da der Q6600 so irgendwie kühler bleibt und so mehr Platz für den RAM-Kühler vorhanden ist.
Aber wie gesagt, mich stören noch die SATA und IDE Kabel:fuchtel:. Naja morgen vllt.
War aber leichter mit dem Umbau als ich zum Anfang gedacht habe,​

ist dein ram wirklich so warm das du gleichn extra lüffi drauf packen musstest oder hast du einfach blos schiss das dir dein gutes stück abfackelt ^^

aber sonst echt nettes board xD

Noch eine frage was ist das für eine graka 7900GT ?

ich habe damals den RAM-Kühler sehr günstig zu den RAMs dazu bekommen. Heiß werden die auch ohne Lüfter nicht, aber wenn ich so ein Teil habe kann man es doch auch einbauen und der zusätzliche Airflow stört dem System bestimmt nicht 😀.

Es ist eine 8800 GTS (G92).​

ist dein ram wirklich so warm das du gleichn extra lüffi drauf packen musstest oder hast du einfach blos schiss das dir dein gutes stück abfackelt ^^

aber sonst echt nettes board xD

Noch eine frage was ist das für eine graka 7900GT ?

Moin

wenn du fragst dann schua erstmal ins Profil rein dass klärt deine Frage .

P.s ich mag den Ram Lüfter 😉

@timbola, gefällt mir sehr gut dein System. Auch die Kabel sind sehr gut verlegt. hast du unterdem Mainboard Löcher gesagt?

Das Gehäuse ist nicht so mein Ding :fresse: vorallem wegen den Lüftern nicht.

ja ich habe extra Löcher gebohrt damit die Kabel nicht mehr so sichtbar sind.

naja jeder hat einen anderen Geschmack in Sachen Gehäuse, ich lasse die Lüfter meistens auch aus, weil mich die LEDs beim Zocken und beim Fernsehen nur stören.

Für mich stand damals, als ich das Gehäuse gekauft habe, das große Platzangebot im Vordergrund und die relative Schlichtheit.​

xD der Ram sieht geil aus, auch Kabelmanagement ist inordnung aber unten die lange SATA Kabel stören i-wie in dem Bild.

Was ist das an der Grafikkarte auf den ersten 2 Bilder? Sieht aus wie nen USB Stick!?

Das Gehäuse ist von MS-Tech oder?

@ gsg9

Der Stick ist nicht an der Graka, die Graka ist Karte rechts daneben :fresse:
Wird wohl W-Lan o.ä sein....

@ Rob

Schaut gut aus !!! :-D
Die Sata Kabel noch bischen verstecken.

Der Fritz!Stick und eine USB Karte machen eine Internes WLAN!!🙂
Weiss auch nicht wozu der interne USB sonst gut ist.
Für die SATA Kabel hab ich leider keine Idee. Gibts denn da nichts besseres?

Keiner sagt was zu meinem Selbstgemachten CMOS Reset-Schalter!!!🙂

Nein, zwischen graka und usb karte ist so ein gefrickel! hatte es satt, unter den tisch, die dose aufmachen und das nach jedem mislungenem oc versuch wieder und wieder

Main Mainboard kommt schon ab Werk mit einem externen CMOS-Switch daher. :bigok:

Aber kann man ja, wie man sieht, leicht selber nachrüsten...

Das ist meiner

My dear pc
you make me crazy
but i love you so much
.....
P1030485.JPG

P1030487.JPG

P1030495.JPG

Also jetzt kommt meiner nach 1er Woche lackieren und 38€ und jede menge verbrauchte Nerven kam dieses Case zum vorscheinen. Es muss noch polliert werden und Kabelmanagement was ich aber erst mache wenn mein neues NT da ist. Laufwerke sind auch noch nicht drin.

Sry für die Quali meine Mum und Dad sind im Urlaub und haben Cam dabei!
5cqm-g-jpg.html

a%3E

url%5D

Zuletzt bearbeitet:
Da felt doch was, bei mir kommen nur Kästen mit den roten "x". Wenn man auf die Kleinen (Handy-) Bilder klickt landet man ganz falsch verlinkt.

Hast Du nun massenhaft Lack versprüht und willst uns Dein Kunstwerk präsentieren.
Ich kann schon einsehen, dass das nicht länger warten sollte.
Aber so wie atm, sehen wir tatsächlich zu wenig um da gescheit urteilen zu können.
Mach' das wenn Deine Altvorderen wieder da sind, am Besten noch mal.
... dann aber bitte ohne Deine Füsse!

Der erste (ganz grobe) Eindruck?
Zumindest die Farbgebung finde ich sehr gelungen.
(Bin aber auch so'n Typ, der auf schwarz/rot und kupfer steht.)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten