Wie sieht Euer Rechner aus?

Also mein eindruck ist net so berauschend .

1. Bilder sind falsch verlinkt
2. Die bilder selbst sind i wie gelblich
3. Gefällt mir Orange prinzipiell an Hardware nicht so

Hoffe da kommen mal anständige Bilder dann können wir nochmal reden 🙂

Gruß Dahbka

Zuletzt bearbeitet:
@gsg9man,
du bist nun schon ein paar Monate hier, hast fast 600 Beiträge und dann so etwas 😉?
Wenn ich eines deiner Bilder anklicke lande ich auf der Forun-Startseite.
Über die Quali kann und will ich nichts sagen, meine Bilder sind auch stets daneben, fehlt mir einfach das entsprechende Händchen...

Hi,

sry, aber ging halt net anders, wegen der Cam und manche hatten mich schon wegen Bildern agesprochen und wollte die nicht warten lassen. Wieso das mit der Verlinkung nicht klappt weis ich nicht so wirklich !?

Setze bald neue Fotos rein wenn Graka und NT drin sind.
Aber wo wirkt das denn Gelb? Biin ich Farbenblind?

Speicher die Bilder in einen Ordner und lade sie mit abload hoch, hier eine Anleitung:
Geh auf diese Seite:

Suche den Ordner und klick auf hochladen.
Im nächsten Fenster kopierst du am besten die Url hinter Thumbnail für Foren (1) und fügst das ganz in deinen Post ein.
Machst du Bild für Bild...

Hi,

so jetzt endlich die Bilder 😉
@Hummer13: danke für den Tipp, aber du wusste ich auch 😉, ging aber i-wie bei dem anderen Uploadserver ka wieso

Habe das Gehäuse noch nicht poliert, deswegen sieht man unten auf dem Boden noch Schlieren vom Einbau 😀, aber wird diese Woche oder so evtl. gemacht. Und Kabelmanagement ist auch noch gar nichts gemacht, kommt alles mit neuem Netzteil und Graka. Achso und unten die Flecken, das sind nur Ölflecken, also keine Sorge 😉 kommt alles noch weg !!!

sry, dass ich es doch mit Links und nicht mit Thumbnails gemacht habe, aber abload hat Probleme gemacht er wollte einfach keine pics uploaden kp wieso ...

PS: Wenn ihr die Original Bilder wollt, weil da kann man ja nicht sooo viel erkennen, schreibt mir ne PN!

Gruß Marco

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt diese Kombi aus schwarz und orange.
Ist augenscheinlich ganz gut gelungen.
Über das Kabelmanagement will ich hier mal nicht viele Worte verlieren.
Wenn's Case zu ist, sieht man sowieso nichts mehr von der schwungvollen Art, die Strippen zu plazieren.
... gefällt nicht, dass die Pics vor'm Upload nicht richtig herum gedreht wurden.

Feine Graka hast Du da. Habe auch solch' Boliden im System stecken. *dreckiggrins*

xD werde so innem Monat nen Window reinschnibbeln, dann habe ich wenigstens was davon 😛

Hast du auch die 7300LE mit TurboCache auf 512MB? 😀 wenn ich überlege das man das Ding für nen 20er kriegt und CoD4 damit locker aufem 17" auf mittel spielen kann ...

Habe ich eine 7300 LE, bei deren Anschaffung ich nicht mal wusste was "Turbo-Cache" überhaupt heisst.
Bei mir reicht das Teil für gelegentliche DVD-Abende vor'm CRT und für's I-net samt Photoshop und Büro alle Male.
Klar ist ja schon mal, dass 2D-Spiele wie MahJongg und ähnlich anspruchsloses Zeug, wie ich es zuweilen mal "zocke", weiss Gott keine grössere Karte brauchen.
Kaufentscheidend war damals, dass mit solcher Karte ganz bestimmt keine Lüftergeräusche vernehmlich sein werden.

Mit der Karte kann man sogar Crysis auf Low auf nem 17"er zocken und COD4 auf Middle ! Ausserdem kann die bis 120°C heiss werden und nix passiert!

das hast du von mir 😀 ich habe sie jetzt standartmäßig bei 130°laufen, weil der kühler immer abfällt und ich ihn einfach ablasse 😀 am Mittwoch kommt ja eh die neue, 😀

Hallo. Das Orange gefällt mir gut.
Hast Du das NT abgeklebt (sieht nicht so toll aus)!
Wiesio hast Du Ölflecke? Wo kommen die her, hast Du die CPU geölt damit sie schneller läuft?

Ref: 7300 LE. Ich habe die auch noch hier rumliegen. Haben die alle Turbocache? Und meine sieht ganz anders aus.

130° ist echt cool. Die Aufkleber haben sich schon in Luft aufgelöst, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, thx 😉
Ne das NT habe ich i-wann mal einfach mit Schwarz überlackiert ohne Grundierung ohne alles. Aber ich mache da jetzt nichts mehr dran, weil ich ja mitte der Woche ein neues Kriege. Das ist Blaumetallic sollte auch gut dazu passen, weil darein ja auch noch ein IDE Kabel welches Blau ist reinkommt und vorne der Lüfter leuchtet auch Blau, und habe noch Kathoden, die bald ankommen sollten!

Ne da gibt es glaube ich nur eine von Asus die TurboCache hat.

xD habe grade gekuckt, sind keine Ölflecken, das war i-ein Plastik zeug, keine ahnung wovon das kam!

schön lackiert siehts zumindestr auf den pics aus saubere sache hab auch ein tower in den selben farben gelackt das sieht goilo aus.

mfg alflife

Ich habe mein Gehäuse mit der Flex aufgemacht, so sieht es dann auch aus!
Und die etwas ungliechmäßigen Kanten mit Kantenschutz von Hornb*ch vershen. Gibt es für/ bei Fertimetallplatten, Riffelblech etc. Soweit ich weiß in transparent und schwarz.

dsc02094oex.jpg

dsc02090tkt.jpg

Ist bissle mitgenommen von ner Lan

Anhänge

• dsc02094oex.jpg
    dsc02094oex.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 178
Das Gehäuse ist natürlich stylisch, bissl unfertig aber noch, oder?
Warum bläst der CPU-Kühler nach oben und nicht hinten raus? 🙂

sehr monoton sieht aber trozdem schick aus mit dem rot passt auch ihrgendwie ganz gut ^^. ich würde noch mehr Leds für die unterbodenbeleuchting machen das sieht nähmlich so aus alls fehle da was find ich.

dann vieleicht nen paar nadelstreifen am tower in Schwarz, silber, gold oder rot würden das monotone nen bissel stylischer komm lassen.

ansonsten gefällt mir ganz gut.

mfg alflife

Schönes Farbschema, tolles Kabelmanagement, gefällt mir ganz gut 😉 Nen paar Details, wie AlfLife schon gesagt hat, würden allerdings noch gut kommen 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten