Wie sieht Euer Rechner aus?

Das Gehäuse gefällt mir leider nicht.....
Ist aber Geschmacksache. 😉

Das Kabelmanagement ist Perfekt ! Nice :-D

1 - 2 Kathoden könnten nicht schaden.....

@Robmain: naja ... Kabelmanagement hast du dir mühe gegeben, hat aber leider meines erachtens nicht viel gebracht, die "Rohre" da stören und der Kantenschutz vom Window ist extrem unsauber aufgeklebt/befestigt ... da würde ich ne Chromleiste dranmachen 😉

Ja das stimmt. Habe den Deckel mit ner Flex aufgeschnitten, mangels Stichsäge und dann die ungeraden kanten mit ner Gummilippe überzogen. Da das System aus verfügbaren Altteilen zusammen gesetzt worden ist, sollte es nichts kosten. Das Case ist ein 'Highscreen' (die älteren von Euch werden die Vobis-Marke noch kennen 🙂 ) mit nem WIN95 OEM Aufkleber auf der Rückseite. LOL

So gefällt mir das eigentlich recht gut....
Kanten, wie gesagt, da müsste nachgebessert werden.
Kabelmanagement ist ganz ok.​

Es sind leider so viele Kabel da und das an nur 2 Strängen, Leider keine PCIE Stecker sodass noch 2 Adapter fällig waren. Schlecht fürs verstecken.

Der Kantenschutz ist von HORNBACH aus der Blechabteilung!

Hatte nur den Transparenten gesehen. Der ist aus PVC und dichtet die Scheibe somit auch ab (Lärm). Die Kiste ist sehr laut.

V2000 mit Aqua windows
pc-07.JPG

Hatte nur den Transparenten gesehen. Der ist aus PVC und dichtet die Scheibe somit auch ab (Lärm). Die Kiste ist sehr laut.
Ich hab Chrom ausm Hela. Musst auch mal bei Autozubehör schauen gibts für die Türen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

sehr monoton sieht aber trozdem schick aus mit dem rot passt auch ihrgendwie ganz gut ^^. ich würde noch mehr Leds für die unterbodenbeleuchting machen das sieht nähmlich so aus alls fehle da was find ich.

dann vieleicht nen paar nadelstreifen am tower in Schwarz, silber, gold oder rot würden das monotone nen bissel stylischer komm lassen.

ansonsten gefällt mir ganz gut.

mfg alflife

Was meinst du mit Nadelstreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Nett, das selbe Gehäuse wie ich. 🙂

Hast du die Front-LEDs für Power und HDD auch geändert? Passt ziemlich gut...

Die Bilder an sich sind auch nicht schlecht.

Hey mpc,

Kenne dein Gehäuse nun schon länger und muss sagen das es echt super ausschaut.
Aber mit welcher Kamera machst du diese geilen Bilder?
Schau echt Klasse aus.
Besonders frag ich mich das bei den dunkelnen Bildern

Die Bilder sind ohne Zweifel mit einer Canon EOS 350D gemacht.

Befrag doch einfach mal den Exif-Viewer, der bei Opera schon mitinstalliertes Gimmik ist.
Für Firefox ist sowas als Plugin, Du kannst entweder ExIF oder Exif Viewer nehmen, nachladbar.

Bei seiner Systemvorstellung hat er eine EOS 400D angegeben.
Aber ich denke, da wird sowieso nicht viel Unterschied sein. 🙂

Die Bilder sind ohne Zweifel mit einer Canon EOS 350D gemacht.

Befrag doch einfach mal den Exif-Viewer, der bei Opera schon mitinstalliertes Gimmik ist.
Für Firefox ist sowas als Plugin, Du kannst entweder ExIF oder Exif Viewer nehmen, nachladbar.

Was bringen denn diese Plugins?Ich frage deswegen weil ich mein Case ja auc bald fertigstellen werde und schöne Bilder posten will.Und meine Handycam macht net die geilsten Bilder

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten