Wie sieht Euer Rechner aus?

12_640x480.JPG

13_640x480.JPG

Claw, dat Fenster ist ja mal nen bisschen klein, oder 😀 Oder soll da absichtlich nur der Infinity gezeigt werden? 😀

hy ...
hier mal mein Mac....

wie gefällt er euch?

bitte sagt was dazu..danke...

(foto-qualität=schlecht schlecht=vom handy aus gemacht 🙂

Wookie

Anhänge

• DSC00327.JPG
    DSC00327.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 318
  • DSC00329.JPG
    DSC00329.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 363
Die haben dich verapplet!^^
Nee, nen Mac ist auch ne feine Sache vorallem, was Audio, Video und Bildbearbeitung angeht.

Hab jetzt zwar keine Bilder von meinem PC, aber dafür ein paar Fragen an den Baron:

1.) Wie hast du den Kühlkörber oben am Gehäuse befetstigt?
2.) Wie viel hat dein Wakü gekostet?
3.) Welche Leistung hat deine pumpe?

Hab jetzt zwar keine Bilder von meinem PC, aber dafür ein paar Fragen an den Baron:

1.) Wie hast du den Kühlkörber oben am Gehäuse befetstigt?
2.) Wie viel hat dein Wakü gekostet?
3.) Welche Leistung hat deine pumpe?

zu 1. der radiator ist verschraubt: also löcher ins gehäuse gebohrt, den radi auf die kleinen silbernen abstandhalter gestellt und schrauben reingedreht. hält bombenfest 🙂

zu 2. da hab ich ehrlichgesagt nie drüber nachgedacht, da immer wieder was verändert wurde bzw hinzugefügt. hab grad trotzdem mal geschaut wenn ich jetzt das ganze bei aquatuning bestellen würde würde die wakü alleine 400€ und halt noch lüftersteuereung + lüfter nochmal 60€ -> also 460€ (aufeinmal kann man das nicht kaufen - würde man sich ja an kopp greifen warum soviel geld für son kack)

zu 3. is ne Laing DDC 12V Pro. hab einfach ma die technischen daten bei aquatuning geklaut:

Technische Daten:

Motorbauart: Elektronisch kommutierter Kugelmotor
Nennspannung: 12 V DC Gleichspannung
Zul. Spannungsbereich 6 bis 13,2 Volt
Förderhöhe bei 12V: 3,7m
max. Förderleistung: 420L/h

HPIM3199_klein.png

tja das is mein Rechner atm:fresse:, der wartet zusammen mit dem Mainboard (was ihr im Hintergrund rumliegen sehen könnt 🙂) auf den Rest der Hardware.

HPIM3195_klein.png

ein kleines Quiz für euch:
Wie hab ich das Case aufbekommen?
a) Ich hab das ganze Zimmer nach den Schlüsseln durchsucht.
b) Ich hab den Drahtschneider geholt und kurzen Prozess gemacht.
c) Ich hab die Schlüssel am Schlüsselbund gefunden, nachdem ich das Zimmer durchsucht habe :fresse:.

in meinem kleinen bescheidenen 2000 Seelen Dörfchen 🙂 hab doch den link schon integriert oben.
Jaja wir BWer können alles außer Hochdeutsch 😀

Ähem....
PC-Freak wie wärs, wenn du auf den Link klickst?!
Den hab ich sogar schon seit Ewigkeiten in meiner Signatur drin, weil ich derjenige war, der diese supertolle Seite entworfen hat.

Mein Sys sieht zwar nicht so ganz gut aus aber mir gefällts. :fresse:
Bildqualität is jetzt nicht grad die beste.

frontho3.jpg

seitema0.jpg
my.php

innen1ee0.jpg

innen2ae0.jpg

Netter Rechner, doch finde ich die Bilder etwas unscharf...
Aber eine Frage: Wieso hast du die ganze LED-Beleuchtung im PC drin, wenn du keine Plexiglasscheibe an der Gehäusewand hast??
PC-Freak91

Zuletzt bearbeitet:
naja is nicht die beste digi cam. hatte die lüfter von meinen bruder geschenkt bekommen, da der seinen pc "aufgegeben" hat.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten