Wie sieht Euer Rechner aus?

Die Beleuchtung vom Bild is total intensiv......kenn mich bei der Cam net aus,nur geborgt.Bissl unscharf usw...aber egal.....

Zuletzt bearbeitet:
Durchschnittlicher Computer. Ich würde jedoch sagen, das 2 Gehäuselüfter ausreichen sollten, 4 müssen nicht sein. Einer hinten, der rausbläst und einen vorne(auf der Seite, der frische Luft ins Gehäuse pustet. Bei mir pusten beide raus, da sonst ein unangenehmes Pfeifen ertönt...
Gruß,
PC-Freak91

da sin nur so viele lüfter drin, weil die eine langsame drehzalh haben damit alles schön leise ist. liegt jetzt bei knapp 16db. ich mag es nämlich nicht, wenn der rechner so laut ist

Neues Gehäuse, Kabel müssen noch etwas final versteckt werden:

08040001vi0.jpg

08040002wf7.jpg

08040003hf5.jpg

08040004by0.jpg

08040005fz8.jpg

LianLi ist echt klasse 😀

Och Keksilein, was machst du nur?
Mach das mal ordentlich...

Stealthmod für die Laufwerke, Festplatte umdrehen, etc.

Es gibt ja so schöne Lian Li Laufwerksblenden....

Kaltlichtkathoden kannst du ganz oben platzieren,wo man die nicht sieht....habs auch so gemacht

Da sieht man aber vom Rest nichtsmehr, weil kein Licht mehr ankommt...
Und ganz oben ist noch ne 2. Kathode hinter der Blende vom Netzteil, wo man die Kabelbinder leuchten sieht...

Wie gesagt, die Kabel hab ich nochmal etwas versteckt, aber das sind wirklich Massen, das kann man garnicht alles verstecken, vorallem weil nach hinten nur dieser Weg hinter das Mainboardblech ist.

Die Laufwerksblenden kosten ja auch unmengen an Kohle und lackieren sieht auf Plastik auch scheisse aus.

Festplatte umdrehen hatte ich schon, war mir aber zu wackelig, da sie aufgrund des Stromsteckers nicht ganz nach hinten ging.

So...jetzt wollte ich euch auch mal meinen Pc zeigen, weil irgedwie sagen alle das der total scheiße aussieht...daher hätte ich gerne eure ehrliche meinung dazu gehört!
Pc Komponenten stehen ja alle inner sig und noch 4 scythe gehäuselüfter, 1er davon 120 der rest 60mm groß.

Qualität ist nicht die beste...kamera is zwar gut, aber der Fotograph war schlecht^^

pain

• Schwarzes Laufwerk
  • Kabel aufräumen
  • Das komische Gitter da weg
Und dann siehts garnich mal so scheisse aus wie scheinbar viele sagen 😉

ja gerde wegen dem gitter...

da sagen ja alles das sieht scheisse aus

aber schon mal danke für das feedback

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

meint ihr ich könnte mir lack kaufen und damit das laufwerk, alsauch das gitter einfärben...oder würde es das auch nich mehr bringen?

wenn ja gibt es eien lack der gut auf kunststoff(laufwerk) und auf Metall(Gitter) hält?

wenn ja wie teuer wär das ganze?

Zuletzt bearbeitet:
klar kannst du des lackieren, ich weis aber nicht wie des dann auf dem laufwerk aussehen wird...

ich denk mal, dass du nur so ne kleine schwarze Spraydose brauchst aus m Baumarkt für etwa 4€.
Wenn dus ganz exakt machen willst brauchst halt noch ne grundierung und vllt klaarlack, des sähe auf dem vorderteil dann schon auch besser aus^^

es gibt ja auch einige How2s fürs lackieren 😉

Das Gitter ist irgendwie son bisschen Knittrig, wenn es etwas dicker wäre und stabiler aussehen würde, würde es sicher auch gut aussehen, aber so sieht es nen bisschen aus wie rangeklatscht. Vom Laufwerk kann man die Plastikfront abnehmen, diese ist an den Seiten eingeklinkt, anschließend kann man die dann fein abschleifen, schwarz lackieren und evt mir Klarlack überziehen, wenns denn Not tut.

Meine Leuchtbox🙂

Bilder sind grottig tut mir leid geht nich besser.

NB Lüfter und Front werden noch mit smd Leds auf rot umgebaut.

Anhänge

• bild de12 054.jpg
    bild de12 054.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 333
  • bild de12 053.jpg
    bild de12 053.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 311
  • bild de12 057.jpg
    bild de12 057.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 356
  • bild de12 049.jpg
    bild de12 049.jpg