willoby´s Gaming-PC

😀
Ja warum nicht muss nur schaun wo ich des geld her bekomme 😉

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So neuer Cpu, I7 3930k, und mainbaord, asus rampage 4 extreme sind bestellt 😉
Die alten Teile werde ich dann hier im Forum verkaufen 😉

na hatte ich doch recht oder nicht das du mehr Bilder machen solltest 😛 wird ganz schon abgehen mit der neuen CPU. Ich hoffe ich schaff mit dem 2500 die 570er 100% auszulasten :rulez:

ansich ne nette Maschine, mir persönlich wäre es zuviel des guten 😀 , aber wer in 3D etc spielen will braucht halt auch die GrakaLeistung ...
nen i7 3930k hätt i auch gern, würd i meinen alten i7 4Kerner auch in Rente für schicken 😀 , aber da ich eh nicht soviel verdammt brachiale Power benötige, reicht der mir noch locker 😉
dennoch auch haben will 😀

aber ...
warum hast du keine gescheite Soundkarte ?
kein gescheites Soundsystem?
keine gescheiten Kopfhörer + ClipMic bzw ModMic ( zB von AntLion )
jemand der schon soviel ausgibt, sollte doch auch nbissl anständigen Sound haben wollen ?
müssen ja nicht gleich obere Mittelklasse / untere HighEnd Klasse Kopfhörer für ~250-400€ sein, aber wenigstens welche aus der ~150€ Liga könnten es doch ruhig sein ( zB DT770pro/DT990pro/K-601 etc )
dazu ne Asus Xonar Essence ST[X] Soundkarte
guter Sound wird einfach unterschätzt ...
DT770pro sind übrigens die KH welche überteuert mit Mikro das MMX300 von Beyerdynamic ergeben 😉

Hmm.. Stimmt, noch gar niemandem aufgefallen 😀
Bei mir schleicht sich aber allmählich auch der Gedanke um ne 2. 580er ein.. Ich versuch aber noch zu warten bis zu den zwei 680ern ^^
Das System gefällt mir aber gut.
Jetzt muss ich mir erst mal das 2. System holen..

ansich ne nette Maschine, mir persönlich wäre es zuviel des guten 😀 , aber wer in 3D etc spielen will braucht halt auch die GrakaLeistung ...
nen i7 3930k hätt i auch gern, würd i meinen alten i7 4Kerner auch in Rente für schicken 😀 , aber da ich eh nicht soviel verdammt brachiale Power benötige, reicht der mir noch locker 😉
dennoch auch haben will 😀

aber ...
warum hast du keine gescheite Soundkarte ?
kein gescheites Soundsystem?
keine gescheiten Kopfhörer + ClipMic bzw ModMic ( zB von AntLion )
jemand der schon soviel ausgibt, sollte doch auch nbissl anständigen Sound haben wollen ?
müssen ja nicht gleich obere Mittelklasse / untere HighEnd Klasse Kopfhörer für ~250-400€ sein, aber wenigstens welche aus der ~150€ Liga könnten es doch ruhig sein ( zB DT770pro/DT990pro/K-601 etc )
dazu ne Asus Xonar Essence ST[X] Soundkarte
guter Sound wird einfach unterschätzt ...
DT770pro sind übrigens die KH welche überteuert mit Mikro das MMX300 von Beyerdynamic ergeben 😉
Naja wenn ein Soundsystem aus 2 mal Bose ML5 und 2 mal Bose Studiocraft2 nicht reicht, weiß ich auchs nicht!!^^
ALs kopfhöher hab ich welche von Sennheiser 😉
Soundkarte kommt auch noch 🙂
Headset auch aber dafür reicht des Geld grad net mehr 😉

Naja wenn ein Soundsystem aus 2 mal Bose ML5 und 2 mal Bose Studiocraft2 nicht reicht, weiß ich auchs nicht!!^^
ALs kopfhöher hab ich welche von Sennheiser 😉
Soundkarte kommt auch noch 🙂
Headset auch aber dafür reicht des Geld grad net mehr 😉

na gut dann gehts ja 😉
welche Sennheiser KH sinds denn ?
hoffe mal was in Richtung HD 598 , HD650
Soundkarte würde ich dir wie gesagt die Xonar Essence ST(X) ans Herz legen ...
und lass Headset weg und nimm lieber nen gutes Clipmikro oder das BoomMicMod von AntLion , sparste Geld und bekommst besseren Klang 😉
ausser du bist so verrückt und gibts wirklich soviel für ein MMX300 aus ...

So Sachen sind da und alles läuft eig gut 😉
Die Temperaturen sind sauber (~32 in idle) und gerade bin ich dabei Windows wieder einzurichten und alle Programme wieder drauf zuziehen 😉
Werde natürlich bald den Startpost mit neuen Bildern und Benchs aktualisieren 😉
Sry wegen doppelpst 😉

EDIT2 :
Sry dass ich immer noch keine Bilder gemacht habe oder Bench usw. Hatte zwischenzeitlich ein Problem mit Windows. Musste wegen diesem Problem mein System 3 mal neu aufsetzten bis wieder alles Gut lief 😉
Morgen werden Bilder folgen 😉 einen Bench hab ich schon gemacht: 3Dmark11. um die 13000 Punkte.
Werden den Startpst morgen aktualisieren 🙂

Zuletzt bearbeitet:
So der Startpost wurde aktualisiert 😉
Über irgendwelche Anregungen (mehr Bilder oder sonst was) würde ich mich freuen 😉

Jop sehen sich ziemlich ähnlich 😉
Aber wenn ich das nächste mal den PC sauber mache, mach ich ein Foto ohne grakas 😉 vll mach ich es auch morgen 😉
Dann kann man ein wenig mehr erkennen 😉

Ich hab 2 dünne Aluminium Platten gekauft. Die hab ich dann mit einem kleinen Winkel aneinander genietet. War eig. net schwer 😉

Bin grade nicht daheim aber werde,wenn ich es heute abend noch schaf mal ein paar Bilder machen und sie hier reinstellen. Dan ist es leichter zu verstehen 😉

Sry musste für schule was machen (LATEIN SOLL STERBEN!!! ;D)
Bin grad auf LAN also versuchs morgen zu machen 😉
Danke co77 😉

Absolut Geiles System!! KM ist richtig gut gelungen, die Hardware ist natürlich nur das feinste vom feinsten. Unglaublich!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten