Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere SLI Slot wird nicht staubig 😉:-D.
:-D Meine Rede^^ oder die Brücke liegt nicht woanders rum vieleicht habe ich noch eine die Genau gleich lang ist 😀 dann siehts noch einwenig besser aus das Km sieht von Vorne schonmal gut aus hinten nicht so aber Who Cares:bigok:
😎
Hätte glaub noch so ne kurze SLI Brücke, falls Intresse besteht...
KM is nu richtig gut eig. :-D.
Umfrage kann man ganz einfach hinzufügen über "Thema Optionen -> Umfrage hinzufügen".
Der Name ist etwas an meine Sysvorstellung angelehnt oder ? 😀
Sehr schön, mir gefällt das grün sehr, und Power hat er auch genug 🙂
Achja hab den selben Monitor (P2770HD) geiles Dinger oder? Vorallem weil ich erst nach dem Kauf draufgekommen bin das der auch zum Fernsehen geeignet ist xD
Na dann fang doch damit an ? 😉
Könntest auch die "Lock - Open" Teile von deinen Laufwerkschächten grün machen oder die SLI Bridges etwas grünlicher gestalten.... Und evtl. die eine gegen eine kürzere tauschen...
so am 11.1 kommt meine razor widow black:rulez:. Ich hab zuerst die Umltimate wollen aber das hättw wohl noch bis in den JUni gedauert:fresse:. Digitec ist sonst sehr schnell aber sie können irgendwie nich beliefert werden, darum hab ich jetzt den auftrag geaändert :-D Hab noch 50 CHF gutschrift was meint ihrs ne lüftersteuerung wäre vieleicht nicht blöd😕 ?
Danke ja ich freue mich sehr 😀 Da kann ich entlich diese alte acer tastatur in den müll werfen:-DSchick 😉.
Stören dich die Lüfter ? Falls ja wie hoch drehen sie ? Wenn sie schon so niedrig wie möglich drehen, macht das keinen Sinn... Falls nicht und du empfindest das störend, kannst du dir eine holen 😉.
Doch geht auch. Wenn du die Lüfter am Mainboard und nicht direkt am
Netzteil angeschlossen hast.
Einfach unter den "Power Settings" müsste iwie "Power Monitor" oder "Hardware Monitor" heißen, wenn ich das nicht falsch in Erinnerung habe.
Mit Software kannst du die Lüfter rpm eh nicht verstellen(soweit ich weiß oder zumindest nicht so einfach) und mit Speedfan schon gar nicht(würd ich löschen, ist nämlich ein meiner Meinung nach schlechtes Programm...).
Hab grad mal aweng geschaut undDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierensieht sehr gut aus, vll kann dass ja ein andere user bestätigen 😉
Man kann sie auch bei digitec kaufen aber da hab ich die Verlinkugn nicht hinbekommen 😉 Dort kostet sie 49CHF 🙂
:coolblue:
ist gut ich schaue nach Danke:-D
Ich kauf mir vieleicht trotzdem eine. Gibts da gerade eine zu empfehlen? Sollte mind 5 anschlüsse haben und optisch auch passen ein Buildschirm wäre nicht schlecht. Wenns geht nicht mehr als 50 dann muss ich nicht noch extra einzahlen hab noch 50 CHF zugute bei Digitec wegen der Tastatur
Lamptron ? Reicht es da nicht einfach den Tempfühler nahe an den Komponenten zu packen. Oder so zu befestigen, dass der Fühler im Luftstrom liegt ? Bin mir jedoch auch nicht ganz sicher....
Ja wird schon gehen:-D kann ja nicht all zu schwierig sein😕