Windoofs Grüner Power Tower

Andere SLI Slot wird nicht staubig 😉:-D.

:-D Meine Rede^^ oder die Brücke liegt nicht woanders rum vieleicht habe ich noch eine die Genau gleich lang ist 😀 dann siehts noch einwenig besser aus das Km sieht von Vorne schonmal gut aus hinten nicht so aber Who Cares:bigok:

dscn5027upjqx.jpg
😎

:-D Meine Rede^^ oder die Brücke liegt nicht woanders rum vieleicht habe ich noch eine die Genau gleich lang ist 😀 dann siehts noch einwenig besser aus das Km sieht von Vorne schonmal gut aus hinten nicht so aber Who Cares:bigok:

dscn5027upjqx.jpg
😎

Hätte glaub noch so ne kurze SLI Brücke, falls Intresse besteht...

Hätte glaub noch so ne kurze SLI Brücke, falls Intresse besteht...

Danke ist sehr nett:-D bei meinem Vater liegt irgendwo noch eine werde mal gucken ob die noch da ist 😛 Wie findest du jetzt das KM hab ein update gemacht:rulez: hei wie geht das mit der Umfrage? das möchte ich auch machen bei meinen Tower ;D

Zuletzt bearbeitet:
KM is nu richtig gut eig. :-D.

Umfrage kann man ganz einfach hinzufügen über "Thema Optionen -> Umfrage hinzufügen".

Der Name ist etwas an meine Sysvorstellung angelehnt oder ? 😀

Sehr schön, mir gefällt das grün sehr, und Power hat er auch genug 🙂

Achja hab den selben Monitor (P2770HD) geiles Dinger oder? Vorallem weil ich erst nach dem Kauf draufgekommen bin das der auch zum Fernsehen geeignet ist xD

Sehr schön, mir gefällt das grün sehr, und Power hat er auch genug 🙂

Achja hab den selben Monitor (P2770HD) geiles Dinger oder? Vorallem weil ich erst nach dem Kauf draufgekommen bin das der auch zum Fernsehen geeignet ist xD

ja der ist echt super ich schau mir oft DVDs darauf an:-D Blueray laufwerk hätte ich und scheiben auch aber da muss ich mir erst einen Player zulegen 😉 Der zweite Bildschirm ist auch sehr praktisch ich kann nur empfehlen wenn du für die schule was machen musst am Benchen bist auf dem anderen FB am laufen hast ist er echt praktisch. Dann musst du nicht extra das Gmae runterklappen wenn du siehts wer geschrieben hat :coolblue: ne spass so bin ich nicht^^

hat noch wer verbesserungs vorschläge? Ich hätte ne ganze Werkstat zur verfügung um was zu modden. Kabel könnte man auch grün oder so sleeven🙂

Na dann fang doch damit an ? 😉

Könntest auch die "Lock - Open" Teile von deinen Laufwerkschächten grün machen oder die SLI Bridges etwas grünlicher gestalten.... Und evtl. die eine gegen eine kürzere tauschen...

Na dann fang doch damit an ? 😉

Könntest auch die "Lock - Open" Teile von deinen Laufwerkschächten grün machen oder die SLI Bridges etwas grünlicher gestalten.... Und evtl. die eine gegen eine kürzere tauschen...

Ja die zweite kürzere habe ich gerade in den Fingern 😀 ja mal schauen was sich machen lässt dank für die idee 😀

so am 11.1 kommt meine razor widow black:rulez:. Ich hab zuerst die Umltimate wollen aber das hättw wohl noch bis in den JUni gedauert:fresse:. Digitec ist sonst sehr schnell aber sie können irgendwie nich beliefert werden, darum hab ich jetzt den auftrag geaändert :-D Hab noch 50 CHF gutschrift was meint ihrs ne lüftersteuerung wäre vieleicht nicht blöd😕 ?

so am 11.1 kommt meine razor widow black:rulez:. Ich hab zuerst die Umltimate wollen aber das hättw wohl noch bis in den JUni gedauert:fresse:. Digitec ist sonst sehr schnell aber sie können irgendwie nich beliefert werden, darum hab ich jetzt den auftrag geaändert :-D Hab noch 50 CHF gutschrift was meint ihrs ne lüftersteuerung wäre vieleicht nicht blöd😕 ?

Schick 😉.

Stören dich die Lüfter ? Falls ja wie hoch drehen sie ? Wenn sie schon so niedrig wie möglich drehen, macht das keinen Sinn... Falls nicht und du empfindest das störend, kannst du dir eine holen 😉.

Schick 😉.

Stören dich die Lüfter ? Falls ja wie hoch drehen sie ? Wenn sie schon so niedrig wie möglich drehen, macht das keinen Sinn... Falls nicht und du empfindest das störend, kannst du dir eine holen 😉.
Danke ja ich freue mich sehr 😀 Da kann ich entlich diese alte acer tastatur in den müll werfen:-D
ich war eigentlich sehr zufrieden mit der lautstärke,bis ich 2 120er Lüfter günstig bekommen(die grünen oben im Gehäuse) habe die sind zwar unter 20 DB aber ich würde sie gerne einwenig runterstellen im bios kann ich nur die drehzahl des prozessor lüfters verstellen 😛 bei speedfan werden sie nicht angezeigt😕 obwohl sie am mobo angeschlossen sind. Für 40 CHf würde ich zwei 140er bekommen aber für die kohle gibts auch gleich ne Lüftersteuerung:-D

Gute Tastatur 😉
Also eine Lüftersteuerung ist immer zu gebrauchen 😉 Wie schon Simlog sagte, wenn die Lautstärke deiner Lüfter nervt/zu laut ist, hol dir eine 😉
EDIT: wieder mal zu langsam ;D

Doch geht auch. Wenn du die Lüfter am Mainboard und nicht direkt am
Netzteil angeschlossen hast.

Einfach unter den "Power Settings" müsste iwie "Power Monitor" oder "Hardware Monitor" heißen, wenn ich das nicht falsch in Erinnerung habe.

Mit Software kannst du die Lüfter rpm eh nicht verstellen(soweit ich weiß oder zumindest nicht so einfach) und mit Speedfan schon gar nicht(würd ich löschen, ist nämlich ein meiner Meinung nach schlechtes Programm...).

:coolblue:
Doch geht auch. Wenn du die Lüfter am Mainboard und nicht direkt am
Netzteil angeschlossen hast.

Einfach unter den "Power Settings" müsste iwie "Power Monitor" oder "Hardware Monitor" heißen, wenn ich das nicht falsch in Erinnerung habe.

Mit Software kannst du die Lüfter rpm eh nicht verstellen(soweit ich weiß oder zumindest nicht so einfach) und mit Speedfan schon gar nicht(würd ich löschen, ist nämlich ein meiner Meinung nach schlechtes Programm...).

ist gut ich schaue nach Danke:-D

Ich kauf mir vieleicht trotzdem eine. Gibts da gerade eine zu empfehlen? Sollte mind 5 anschlüsse haben und optisch auch passen ein Buildschirm wäre nicht schlecht. Wenns geht nicht mehr als 50 dann muss ich nicht noch extra einzahlen hab noch 50 CHF zugute bei Digitec wegen der Tastatur

Hab grad mal aweng geschaut und sieht sehr gut aus, vll kann dass ja ein andere user bestätigen 😉
Man kann sie auch bei digitec kaufen aber da hab ich die Verlinkugn nicht hinbekommen 😉 Dort kostet sie 49CHF 🙂

Hab grad mal aweng geschaut und sieht sehr gut aus, vll kann dass ja ein andere user bestätigen 😉
Man kann sie auch bei digitec kaufen aber da hab ich die Verlinkugn nicht hinbekommen 😉 Dort kostet sie 49CHF 🙂

Thanks ja die hatte ich mir auch angeschaut dann wirds wohl diese 😀 ja verlinken bei digitec ist nicht ganz einfach habe dort auch ne ewigkeit gehabt bis ichs kapiert habe 😉 Ist sonst ein guter shop:-D

:coolblue:

ist gut ich schaue nach Danke:-D

Ich kauf mir vieleicht trotzdem eine. Gibts da gerade eine zu empfehlen? Sollte mind 5 anschlüsse haben und optisch auch passen ein Buildschirm wäre nicht schlecht. Wenns geht nicht mehr als 50 dann muss ich nicht noch extra einzahlen hab noch 50 CHF zugute bei Digitec wegen der Tastatur

Wollte mir eig. eine Lamptron FC Touch II holen, kostet aber schon 50€ und das wird in Franken auch nicht gerade billiger...

Sieht in schwarz aber sau geil aus 😉.

Hab mir jetzt ne NZXT Sentry mix geholt, die finde ich auch nicht schlecht...Hat halt keinen Display habe ich aber für ~15€(?) gekauft... Hat auch 6 Anschlüsse.

ehm bei dem vorgeschlagenen da muss ich noch temperatur fühler und CO anschliessen kann mir dann jemand helfen wo ich das anstecken muss? Davon habe ich nun mal gar keine ahnung^^

Zuletzt bearbeitet:
Lamptron ? Reicht es da nicht einfach den Tempfühler nahe an den Komponenten zu packen. Oder so zu befestigen, dass der Fühler im Luftstrom liegt ? Bin mir jedoch auch nicht ganz sicher....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten