Windoofs Grüner Power Tower

Du meinst auf die HDD ?? Gar nicht, deine HDD würde die GPU so dermaßen ausbremsen, dass du von jeder Onboardkarte locker überholt wirst 😉. Selbst mit ner SSD oder dem noch viel schnelleren Arbeitsspeicher, hättest du extreme Performance Einbüsen.

Naja, wenn du ohne AA leben kannst die Auflösung nicht über FullHD stellst und keine Teture Mods oder ähnliche Sachen in ein Spiel einfügst, sollte die 1,25GB schon noch ne Weile reichen um halbwegs anständig zu spielen.

Wobei natürlich zum Teil schon Schluss ist, selbst ohne Mods oder extrem viel AA. Crysis 2 macht mit DX11 und High Res, den VRam so schnell voll, da kommst gar nicht mit schauen hinterher. Bei BF3 läufts ähnlich. Ich schätz beim neuen Metro (könnte aber auch die Rohleistung fehlen 😀. Denke selbst mit dem "alten" Metro kommt die 570 nicht klar, da fehlt es aber nicht an VRam sondern an Leistung) und MoH (setzt ja auch auf dei Frostbite 2.0) wirds recht wahrscheinlich ähnlich. Und das sind ja noch nicht alle Highlights von 2k12 😉.

Zur Umfrage: Schneller nicht aber schöner ^^.

jaja ist klar du weist ja wie ich das meine 😀

Ich sollte mal den staub weg machen

Ich sollte mal den staub weg machen

Gehört noch zu den kleinsten Problemen. Zumindest meiner Ansicht nach:fresse:.

Zu den Drehzahlen: Ja klar. Entweder an einer Lüftersteuerung oder du nimmst ein drei (oder vier Pin, je nachdem, was auf deiner GPU für ein Anschluss ist) Y-Kabel und steckst das da ein, wo das vom jetztigen Lüfter drin hängt. Die anderen zwei Anschlüsse müssen dann logischerweise an die Lüfter 😉.

Gehört noch zu den kleinsten Problemen. Zumindest meiner Ansicht nach:fresse:.

Zu den Drehzahlen: Ja klar. Entweder an einer Lüftersteuerung oder du nimmst ein drei (oder vier Pin, je nachdem, was auf deiner GPU für ein Anschluss ist) Y-Kabel und steckst das da ein, wo das vom jetztigen Lüfter drin hängt. Die anderen zwei Anschlüsse müssen dann logischerweise an die Lüfter 😉.

kann ich auch 120 lüfter nehmen 🙂 ? Weisst du wie das geht mit der Ram auslagerungs datei verschieben ?

laut dem sollte das gehen zwei 120 werden reichen 🙂 was hälst du vom sleeven ?

Zuletzt bearbeitet:
kann ich auch 120 lüfter nehmen 🙂 ? Weisst du wie das geht mit der Ram auslagerungs datei verschieben ?

laut dem sollte das gehen zwei 120 werden reichen 🙂 was hälst du vom sleeven ?

Klar reichen 120er... Aber 140 könntest du langsamer drehen lassen = wenig Lärm und dabei keine Airflow einbüsen = keine schlechteren Temperaturen haben 😉.

Hmm du meinst den Swap Speicher ? Den nimmt sich Windows selbst. Bei Linux muss man den Manuell zuweisen...Oder meinst du das genau anders herum ?? Wäre dann eine RamDisk.

Sleeven joa. Welche Farbe ?? Grün ?

Klar reichen 120er... Aber 140 könntest du langsamer drehen lassen = wenig Lärm und dabei keine Airflow einbüsen = keine schlechteren Temperaturen haben 😉.

Hmm du meinst den Swap Speicher ? Den nimmt sich Windows selbst. Bei Linux muss man den Manuell zuweisen...Oder meinst du das genau anders herum ?? Wäre dann eine RamDisk.

Sleeven joa. Welche Farbe ?? Grün ?

Dann muss ich keine Kaufen 😉 ich denke zwei 120er reichen 🙂 reicht das vom platz her ? ist das ne 3 slot Kühlung?

Ich mein es anders herum soweit ich weis ist der jetzt auf der SSD möchte ich aber auf die HD machen 😉

Ja hab an grün schwarz gedacht aber mehr grün 🙂 ist das eigentlich einfach 😛 ?

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich keine Kaufen 😉 ich denke zwei 120er reichen 🙂

Ich mein es anders herum soweit ich weis ist der jetzt auf der SSD möchte ich aber auf die HD machen 😉

Ja hab an grün schwarz gedacht aber mehr grün 🙂 ist das eigentlich einfach 😛 ?

Achso. Naja wenn die nach etwas aussehen, würde ich auch einfach die nehmen 😉.

Nachträglich verschieben...Hmmm. Müsste man mal googlen...aber schätz schon, dass das möglich ist.

Joa, UV aktiv am besten 😉. Sieht immer klasse aus finde ich.
Kommt vorallem drauf an, wie geschickt du dich anstellst 😀. Ansich is doch alles einfach ^^.

Um die Auslagerungsdatein zu ändern:
Systemsteuerung--->System & Sicherheit--->Remotezugriff zulassen--->dann geht ein Fenster auf--->oben in der Sparte auf Erweitert--->unter dem Oberbegriff Leistung auf Enstellungen--->neues Fenster, dort in der Sparte wieder auf Erweitert--->Da steht dann was von Virtueller Arbeitsspeicher und da dann auf ändern drücken--->dort kannst du die einzellnen Festplatten auswählen und auch die jeweiligen Auslagerungsdatein---> um die Einstellungen zu übernehmen einfach auf Festlegen drücken 😉
Etwas ausfürlich aber egal 😀
Hoffe ich konnte dir helfen 😉

Damit ist ein Speicher bzw Speicherbereich auf einem Massenspeichermedium, auf den die Auslagerungsdatei abgelegt wird, gemeint.

Ich halte es für einigermaßen unsinnig auf eine konventionelle HDD zu swappen, wenn eine weitaus schnellere SSD zur Verfügung steht.
Man fährt doch nicht mit angezogener Handbremse den Berg hinauf!
Nach drei bis zehn Jahren ist so eine normale HDD genau so kaputt, wie eine SSD ihre Speicherzellen nach diesem Zeitraum "kaputtgeschrieben" hat.
Einziger Unterschied: Die SSD stirbt durch ständigen Kapazitätsverlust sehr langsam, die HDD stirbt, wenns mal soweit ist, von "nun auf jetzt", obwohl sie vorher sehr sicher auch schon ein paar (viele) Sektoren verloren hat..

Zuletzt bearbeitet:
Meine SSD istz zum brechen voll und darum wollte ich auslagerungs datei verschieben aber wenn das nicht so schlau ist lösche ich ein Game 🙂

@Windoof 😀 lasse den blöden Bench doch ein Bench sein 😀.

Es geht hier nicht um einen Bench ich wollte mir 8GB SSD speicher freischaufeln 😉

Wie ist das bei euch so? Sichert ihr euer system komplett ab so wie ich ? Hab ne grosse Film Samlung drauf darum gibts wohl bald ne neue 2 T platte 😉

Es geht hier nicht um einen Bench ich wollte mir 8GB SSD speicher freischaufeln 😉

Wie ist das bei euch so? Sichert ihr euer system komplett ab so wie ich ? Hab ne grosse Film Samlung drauf darum gibts wohl bald ne neue 2 T platte 😉

Naja hab ne 1 TB + ne 500GB Platte für meine Daten die beim Formatieren nicht verloren gehen sollen und ne 500GB Platte fürs OS und meine installierten Spiele.

Naja hab ne 1 TB + ne 500GB Platte für meine Daten die beim Formatieren nicht verloren gehen sollen und ne 500GB Platte fürs OS und meine installierten Spiele.

oke danke 🙂

ich denke nicht das ich den Peter nehmen kann 🙁 er gefällt mir aber ich hab von der grafikarte (ohne Kühler) bis zum netzteil nur 6.8 CM platz :fuchtel: die masse des peters sieht aber so aus 253,8 x 44 x 100 mm (BxHxT) und dann kjommt ja noch ein Lüfter von 2.5 CM drauf:fresse:

dann nehm ich doch lieber einen Arctic Accelero Xtreme Plus II

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten