windoof
New member
Du meinst auf die HDD ?? Gar nicht, deine HDD würde die GPU so dermaßen ausbremsen, dass du von jeder Onboardkarte locker überholt wirst 😉. Selbst mit ner SSD oder dem noch viel schnelleren Arbeitsspeicher, hättest du extreme Performance Einbüsen.
Naja, wenn du ohne AA leben kannst die Auflösung nicht über FullHD stellst und keine Teture Mods oder ähnliche Sachen in ein Spiel einfügst, sollte die 1,25GB schon noch ne Weile reichen um halbwegs anständig zu spielen.
Wobei natürlich zum Teil schon Schluss ist, selbst ohne Mods oder extrem viel AA. Crysis 2 macht mit DX11 und High Res, den VRam so schnell voll, da kommst gar nicht mit schauen hinterher. Bei BF3 läufts ähnlich. Ich schätz beim neuen Metro (könnte aber auch die Rohleistung fehlen 😀. Denke selbst mit dem "alten" Metro kommt die 570 nicht klar, da fehlt es aber nicht an VRam sondern an Leistung) und MoH (setzt ja auch auf dei Frostbite 2.0) wirds recht wahrscheinlich ähnlich. Und das sind ja noch nicht alle Highlights von 2k12 😉.
Zur Umfrage: Schneller nicht aber schöner ^^.
jaja ist klar du weist ja wie ich das meine 😀
Ich sollte mal den staub weg machen