Windoofs Grüner Power Tower

Das fest machen geht sicher einfach:fresse:.

Die Frage ist sollten die Tempfühler da auch wirklich hin oder gibts da empfohlene Plätze für 😀.

ja bei der cpu ist es mir am wichtigsten 😉 SLI bridge habe ich montiert aber ich lade erst am 11 wieder fotos hoch dann habe auch noch die Lüftersteuerung und meine neue Tastatur 😀
 

Danke 😀 Ich habe richtig freude daran die nur etwas getrübt wird wenn ich darauf was für die Schule scheiben muss wo man doch so schön ne runde zocken kann. Was aber sehr gut geht auf zwei monis:rulez:. Noch vielen Dank an PCmasters da ihr mir bei der Superkonfiguration geholfen habt:-D
 
bin schon gespannt 😉

Die Lüftersteurerung ist gekommen 😀
ist genau so wie erwartet habe hat lange gedauert bis ich fertig war aber hat sich echt gelohnt:rulez: bei Temps die nicht so wichtig ist habe ich die fühler auf die graka geklebt meiner da gibt es schäden oder so? wird sich wohl nur lösen mehr kann ja nicht passieren:-D sind etwa 5C temp unterschiede:bigok: hab einfach einwenig stärkeres Klebeband genommen und es darauf festgemacht 😛
so hab den Startpost editiert. Ich glaub ich sollte meinen PC in Cable Storm umbenen so viele Kabel wie da rümhängen^^ Gleich 13 Kabel mehr wegen der Lüftersteurung:fresse:
 
Sieht echt schick aus 😉 Vll des KM noch einbisschen verbessern aber sonst top 🙂
Ja Sleevs wär echt cool ist aber ein haufen Arbeit 😉 werde aber auch demnächst mein Netzteil komplett sleeven 😉
 
Sieht echt schick aus 😉 Vll des KM noch einbisschen verbessern aber sonst top 🙂
Ja Sleevs wär echt cool ist aber ein haufen Arbeit 😉 werde aber auch demnächst mein Netzteil komplett sleeven 😉


dscn5076jtpe2.jpg


vileicht geht noch^^ aber nicht mehr allzu viel vieleicht noch ein winkel eisen drauf 😉
 
Warum hast du den CPU Lüfter links? Wäre es nicht besser er würde von rechts nach links durchblasen ?

EDIT: Mal entstauben? 😀
 
Gut, dass ich hier in meiner Systemvorstellung die Worte "Blasen-Schlucken" verwendet habe ... sollte dann doch nochmal etwas zweideutiger sein xD

ansonsten schickes system, KM passt eigtl..
 
Gut, dass ich hier in meiner Systemvorstellung die Worte "Blasen-Schlucken" verwendet habe ... sollte dann doch nochmal etwas zweideutiger sein xD

ansonsten schickes system, KM passt eigtl..

haha oke^^

ja danke doch im nachinein würde ich noch den 2600k nehmen. Das system ist super nur nerfen mich die wenigen frontanschlüsse es dürften ruhig mehr sein. Das kann man ja scheinbar ausbauen und ein anderes hinein tun 😉 Mehr Ram kauf ich mir noch meine sind manchmal ganz ausgelastet 😛
 
Ich mach mal nen Update auf jedenfall kommt eine 2T HD. Was würdet ihr von einen einem neuen grafikkarten Kühler halten? ich habe die Evga für etwa 150 euro ohne garantie bekommen was ja sehr wenig ist. mahn hört sich noch nicht so. Da Auch nicht alle power gebraucht wird aber ich möchte halt meinen Pc leise behalten. Sleeven wäre auch noch drin schwarz grün vieleicht 🙂
 
EKL Peter mit 2*140mm Lüffi 😉.

Ne 570 für 150€ ist doch nicht sooo billig 😀.

ja neee is klaar ^^ Das ist ja nen Monster ding und sau teuer! Könnte ich Die Beiden Lüfter nehmen die Bei mir Im Case deckel sind die zwei 120er 🙂 ? oder geht das nur mit 140 ern? ich habe einwenig schiss das die auch laut werden könnten. Die kostet damals noch fast das doppelte 😉 Ich hab einfach schiss das mein Vram mal knapp werden könnte :fresse: aber wird schon noch ne weile halten 🙂 Du weist nicht gerade zufällig wie man Die auslagerungs Datei Des Rams verschieben kann auf die HD ? Kann ich die Lüfter drehzahl danach immer noch regulieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst auf die HDD ?? Gar nicht, deine HDD würde die GPU so dermaßen ausbremsen, dass du von jeder Onboardkarte locker überholt wirst 😉. Selbst mit ner SSD oder dem noch viel schnelleren Arbeitsspeicher, hättest du extreme Performance Einbüsen.

Naja, wenn du ohne AA leben kannst die Auflösung nicht über FullHD stellst und keine Teture Mods oder ähnliche Sachen in ein Spiel einfügst, sollte die 1,25GB schon noch ne Weile reichen um halbwegs anständig zu spielen.

Wobei natürlich zum Teil schon Schluss ist, selbst ohne Mods oder extrem viel AA. Crysis 2 macht mit DX11 und High Res, den VRam so schnell voll, da kommst gar nicht mit schauen hinterher. Bei BF3 läufts ähnlich. Ich schätz beim neuen Metro (könnte aber auch die Rohleistung fehlen 😀. Denke selbst mit dem "alten" Metro kommt die 570 nicht klar, da fehlt es aber nicht an VRam sondern an Leistung) und MoH (setzt ja auch auf dei Frostbite 2.0) wirds recht wahrscheinlich ähnlich. Und das sind ja noch nicht alle Highlights von 2k12 😉.

Zur Umfrage: Schneller nicht aber schöner ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten