Windows 7 Beta ab morgen für jeden testbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich nun in mehreren Foren gelesen habe, dass Win7 mindestens genau so schnell läuft wie Win XP kann ichs nicht mehr abwarten 😛
Ein Vista auf dem aktuellen Stand läuft auch nicht langsamer als XP ...
Windows 7 ist doch nur ein Vista mit Detailverbesserungen. Schau ich mir evtl mal in einer virtuellen Maschine an, muss ich nicht auf einer Partition haben.

Da ich immernoch XP nutze wäre ein optimiertes Vista eig gena das richtige für mich, deshalb bin ich ziemlich gespannt drauf....
Ich denke die Beta wird schon ein paar gigabytes haben und das auf übervüllten servern........das kann dauern 🙂
Egal ich werds dann mal nebenher laufen lassen

kann man es heute Abend downloaden.

Ich werde schaun das ich gleich einer der ersten bin, weil sonst hat man das ja erst wenn die Testzeit eh schon vorbei ist^^

Nach dem die ersten Kritiken recht posetiv ausgefallen sind darf es auch auf einer eigenen Partition werckeln. 😀

@korni
Hats du eine Quelle, in der steht, dass es heut Abend raus kommt ?
Ist das sicher ? Oder ne vermutung ?

Ich hab mir gestern extra eine partition erstellt, auf der Windows Seven aufen wird/soll.

Jau Win7 bekommt bei mir auch ne eigene Partition 😀
Nachdem was man bis jetzt so lesen kann muss die Beta sehr sehr stabil sein.

Nein muss man nicht 😉 In den einschlägigen Tauschbörsen gibt es schon die Amerikanischen Versionen

Windoof 7 Beta gabs schon am 05.01 zum laden, auf torrent seiten, habe es auch schon geladen, nur noch nicht Ausprobiert :9

Habs grad gesehen, wollts soeben posten 😀
Ohgott, ich will garnicht wissen wieviele Leute jetzt saugen, so langsam wie die Seite ist ^^ Auf gehts!

Ja aber 15 min, jetzt hab ich mal neu geladen^^

Kommt bei dir auch das Fenster "Testen sie Window.." und dann ist immer nur so ein grüner Ladekreis?

Jop, genau das. Ich war sogar schonmal soweit dass nach dem grünen Kreis die Meldung "Fehler, bitte versuchen Sie es später noch einmal" gekommen ist 😀

Ich war sogar schon bei der Anmeldung, aber dann gings nicht mehr weiter 😀
Ich warte jetzt einfahc, bis es woanders geuppet wird, das macht keinen Spaß so^^

@bambusa wo soll das den geuppt werden?

Hab jetzt im Internet gefunden das es sein kann das der download erst später freigegeben wird, die Angaben schwanken zwichen 18:00Uhr und 21:00UHR,

An unknown error occurred while processing your request. This is most likely due to a connection failure. Please try again.

Buuuuh! Schiebung 🙁

Ja korni, hab ich auch gelesen. Nur der Download über Microsoft ist jetzt schon verfügbar.

Ja, aber der Download läuft was ich weiß dann auf Akamai-Servern und so lange da nichts freigegeben ist wird das wohl nichts.

Abwarten und Tee drinken, am besten man versucht es zu jeder vollen Stunde erneut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten