Windows 7 Beta ab morgen für jeden testbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup, kann durchaus sein. Hab auch auf etlichen anderen Seiten gelesen, dass es heute Abend sein wird. Uhrzeit halt nicht 😀

Aber egal wann, ich werde einer der Ersten sein :bigok:
2,5 Millionen User... überlegt mal... das ist eigentlich ne ganze Menge, aber das ist ja (glaub ich) auf die ganze Welt verteilt... da sind ne ganze Menge drauf scharf, also wird das ein heftiger Kampf drum werden 😀
Es gibt 6500000000 Menschen auf der Welt und locker ein Sechstel wird sicherlich am Rechner hocken 😀
Das wäre ja dann mehr als das 400fache vom Limit...

Übrigens, wenn ihr passend zum Download bescheid wissen wollt:

Da sind zwei Links und genau, wenn die Beta freigegeben wurde, steht es da 😉

Whoop.

Bevor jemand fragt, die Software heisst Usenext und es kostet Geld da was runterzuladen 😀
Wie die da dran gekommen sind weiss ich nicht, in den Kommentaren zum DL sagen aber alle es ist kein Fake.
Dann werd ich mich mal dranmachen ^^

Manche haben die Beta Version schon früher bekommen und es gibt auch Gerüchte darüber das MS selber was bei Torrent gehostet hat.

Aber der Download ist trozdem illegal. 😉

Manche haben die Beta Version schon früher bekommen und es gibt auch Gerüchte darüber das MS selber was bei Torrent gehostet hat.

Aber der Download ist trozdem illegal. 😉

Stimmt, hab garnicht mehr an die offiziellen Betatester gedacht.
Naja mal sehen, im Moment bin ich eh noch Treiber am runterladen :]

Wir kriegen sie heute. Zumindest hoffe ich das 😀
Es ist halt sehr, sehr schwer dranzukommen, da es eine riesige Menge Win7-Geier gibt 😀😀

Ab 21UHR sollte man die Seite ganz oft neu Laden, weil ab 21UHR könnte sie online sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber der Download läuft was ich weiß dann auf Akamai-Servern und so lange da nichts freigegeben ist wird das wohl nichts.

Da können auch 2,5mio mit voller Bandbreite herunterladen. 😉

Und 2mb/s bekommt bei Torrent aber auch nur sehr sehr selten, dazu muss auch der eigene Upload stimmen...

Mich juckt die Beta natürlich auch aber ich werde sie mir wohl erst die Tage downloaden. Ich möchte mich momentan nicht in die Schlange einreihen.

Wie gesagt auf der Orginal Homepage schauen weil sobald dort der Download Link online ist wird man es sicher herunterladen können.

Aber vor 21UHR wird sich da sicher nichts tun.

Ich glaube nun schon zum 100. mal^^

@colin
Bis morgen oder so werden alle 2,5 Millionen Downloads weg sein 😀
Das geht ratz-fatz 😉

@korni
Der Downloadlink ist schon ewig online, nur kommt man halt nicht zum Download, da dieser noch nicht freigegeben ist 😉

Aber jetzt bleib ich erstmaa hocken xD

//edit:
Der Funkwecker steht jetzt auch da 😀

//edit2:
Ich glaub, ich spür die Auslastung xD
Der lädt schon ne Minute lang 😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine du musst auf der Orginal Homepage schaun, nicht auf der deutschen. 😉

Dort ist er noch nicht online, sobald er dort online ist sollte es auch funktionieren.

Auf der Originalseite gehts schnell und ich find nix... auf der deutschen Seite hab ichs, aber der lädt schon bald 5 Minuten, nachdem ich auf "Download" bin xD

//edit:
Waaaas?? Immernoch "too busy"??

Ich glaube du verstehst keinen deutschen Satz^^

Auf der Orginal findest du noch nix weil es ja eh noch nicht geht und sobald er dort zu finden ist wird wer wahrscheinlich dort funktionieren und auf der deutschen Seite auch. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten