**Witze Thread**

Das hat den gewissen Wortwitz, weshalb ich sowas mag.:-D

Sonst so:
"Ich weiß garnicht wozu die Sonne gut ist.
Nachts scheint sie nicht, und am Tag ist es sowieso hell."

Noch so'ne Plattheit:
F: Was ist der Unterschied zwischen einer Kugel?
A: Um so runder, desto rollt sie.

Kommt ein Beamter Morgens um 8:00 Uhr in die Küche um zu Frühstücken. Er setzt sich hin drinkt Kaffee und ließt eine Zeitung. 2 Stunden später um 10:00 kommt seine Frau in die Küche und frägt ihn: "Musst du nicht zur Arbeit"? darauf hin sagt er "Ach du Scheisse ich dachte ich wäre schon bei der Arbeit".

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hmm ich kenne noch sehr viele Frauen, Juden Witze aber die sind sehr Böse^^ und ich schätze die helfte von allen wird das nicht lustig finden.

Zuletzt bearbeitet:
heheee der mit dem Beamten ist gut 😀😀

aber so ists im Grunde wirklich...
ich hab einmal Praktikum aufm Amt gemacht...
von 8 Std. Arbeitszeit arbeiten die vllt 5 Std. , die verbleibenden 3 std. werden dann mit Gesprächen oder Ausflügen zum Bäcker verbracht... 😀

PS: heißt nicht dass es auf jedem Amt so aussieht ^^

Meine Eltern sind zwar beide Beamte, aber ich nerv sie auch manchmal mit solchen Witzen.😀
Ein sehr alter:

Was ist die seltenste Flüssigkeit?
Beamtenschweiß

Hier stand ein Witz, (der keiner war).

ich weiß die sind mies aber mir ist kein anderer eingefallen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß die sind mies aber mir ist kein anderer eingefallen^^
Dann hältst Du das nächste Mal besser die Finger still.

Für die Allgemeinheit zumindest nicht wirklich witzig und für Juden (noch inmmer!) mit einem mehr als unguten Gefühl verbunden, sind Witze dieser Art hier bei Strafe eines Foren-Verweises überhaupt nicht gern gesehen.

Fürs nächste Mal ...
Diesmal habe ich den Text einfach mal aus dem Thread gekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
was ist weiß und steht hinterm baum?
Spoiler:
ne schüchterne milch

was ist gelb und liegt im graben?
Spoiler:
n toter pommes

was ist grün und rennt durch n wald?
Spoiler:
n rudel gurken

und was is da ran falsch?
Spoiler:
gurken sind keine rudeltiere

:fresse:

erst schlecht judenwitze und jetz noch über schwarze :wtf:

niveau wohnt in der kellerwohung über dir >.<

willst du uns verar***en? :fresse:

kaum wird dein juden witz wird gelöscht, endschuldigst du dich, und kommst dann mit nem maximal-pigmentierten(~_~)-witz ? :fresse:

Mein Gott ich habe einen schwarzen Kumpel und der lacht sich über solche Witze schlapp. Das heißt nicht, dass es alle witzig finden aber man sollte es ein bisschen lockerer sehen...

btw ich habe zwar nicht gelacht aber eig. ist der Witz ganz gut. 😀

ja schon, der witz ist auch nicht so exstrem diskriminierend, als andere.

aber ich find es schon hart so nen witz zu machen, kurz nachdem der alte gelöscht wurde und sich dabei noch zu entschuldigen.

moment, ich habs:
das war der eigentliche witz?^^

edit:
das sollte ja nix gegen schwarze sein OMG :wtf:
ein schwarzen als einen verbrannten weißen darzustellen ist nichts gegen schwarze? :fresse:

ok hast recht ^^ ich lösch den

Mir muss doch ein Witz einfallen den nicht jeder als diskriminierend einstuft^^

Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."

DAGEGEN könnt ich jetzt nichts merh sagen!!^^

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten