**Witze Thread**

pcfre4k, du hast nun 2 Rote Karten bekommen für deine "Witze".

Beim nächsten mal wirst du hier für sehr lange Zeit nichts mehr schreiben können.

Dann mach ich mal weiter mit nem Witz aus der heute-show:

Ein Grieche, ein Italiener und ein Spanier gehen in den Puff. Wer bezahlts ? - Deutschland ... :fresse:

Ein Auge und ein Fuß sitzen in einer Höhle, da sagt das Auge, "Ich geh dann mal" worauf der Fuß antwortet: "Das will ich sehen!!!"

Hier mal einer...weiss jetzt nicht ob der euch schon wieder unter die Gürtellinie geht. Wenn ja dann bitte einfach entfernen...

Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau.

"Mami, was sind das da für Frauen?"

"Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"

Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße! Das sind Nutten, die für Kohle fi**en!"

"Mami, wenn die fi*en, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?"

Sagt die Mutter: "Busfahrer!"

Die gehören beide nicht wirklich zur Sparte der niveauvollen Witze, erster ein Sparwitz und letzterer ist aber ganz gut als Stammtisch Witz zu gebrauchen 😉

Warum können Nasen laufen und Füße riechen?

Denkt mal drüber nach...

Das ist sowieso alles relativ.
Wie mit dem Dauen in der Nase.

Wenn ich Dir meinen Daumen in die Nase stecke, hab ich den Daumen in der Nase und Du hast den Daumen in der Nase.
Aber ich steh relativ besser ...

Anruf bei einer Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

Hehe, der hat was ...

@T: was mit PC:

Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?
Antwort: Gott glaubt nicht Bill Gates zu sein.

Diskutiere nicht mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!"

(W)hy (I)t (N)ever (DO)es (W)hat its (S)upposed to.

na gut, auch witzig, kannte ich aber schon.

@T:

"Speed kills." - Windows-User leben länger!

For a bug free environment, do NOT open Windows.

Kann mich vielleicht mal jemand aufklären, was an den "Deine Mutter" Witzen so toll sein soll?! Kann man die hier nicht einfach verbieten?! Bin es wirklich leid geworden diese immer wieder lesen zu müssen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten