Fährt ein mann im Auto auf der straße und wird von einem polizist angehalten. sagt der polizist : Sie sind betrunken!. " Sagt der Mann:" nein bin ich nicht !" Sagt der Polizist: Beweise! kommt ihnen im dunkeln auf der strasse 2 scheinwerfer entgegen, Was ist das?" Sagt der mann: "ein auto." Polizist: Ja klar aber was für eins , ein audi, ein vw oder ein mercedes? Ja Keine ahnung!
Also doch betrunken!" Sagt der mann: NEIN!" der polizist: Ok noch ne frage, kommt ihnen im dunkeln ein scheinwerfer entgegen! Was ist das?" Der mann: Ein motorrad natürlich!" Der Polizist: Ja aber was für eins: ne honda, ne harly, oder ne suzuki?Woher soll ich das wissen?
Aaaaalso doch betrunken! Der mann: So jetzt stell ich ihn mal ne frage
"Sie fahren im dunkeln an der strasse lang, kommt ihnen ne frau in netzstrumpfhosen, hohen pumps und tiefem ausgeschnittenem shirt entgegen, was ist das? der polizist: klar ne nutte!" der mann: ja klar aber welche Ihre Mutter, ihre Frau oder ihre tochter
--------------------------------------
Ein Mann wird von einem Jäger mit einem Schrotgewehr in den Unterleib
geschossen. Er wird sofort operiert, doch die Ärzte finden von zehn Kugeln nur sieben.
Jahre später, der Mann hat drei Kinder gezeugt, kommt der Älteste zur Mutter.
"Du, als Ich heute morgen beim Pinkeln war ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?"
Mutter: "Nein, mach dir keine Sorgen."
Am nächsten Tag kommt der mittlere Sohn zur Mutter und fragt: "Du als ich heute morgen beim Pinkeln war, ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?"
Mutter wieder: "Nein, mach dir keine Sorgen."
Am dritten Tag kommt der jüngste Sohn zur Mutter: "Du, Mama, heute früh ist mir was komisches passiert!"
Mutter: "Lass mich raten, als du beim Pinkeln warst, ist dir ein kleines Kügelchen rausgefallen?"
Sohn: "Nein, ich habe beim Onanieren den Hamster erschossen..."
---------------------------------------------------------------
Ein Ehepaar geht gemeinsam in den Zoo. Vor'm Affenkäfig bleiben sie stehen. Ein riesiger Gorilla geht hinter dem Gitter auf und ab.
Sagt der Mann zu seiner Frau: "Wir machen uns einen Spaß, zeige ihm 'mal deine Brüste"
Die Frau lacht und zieht ihre Bluse aus.
Der Gorilla bleibt stehen und guckt.
"Und jetzt zieh die Hose aus"
Die Frau macht mit, bewegt sich aufreizend hin und her, der Gorilla glotzt und hüpft nervös.
"Und jetzt den Slip"
Die Frau geht mit, der Gorilla rastet aus, zerrt an den Gitterstäben, schreit und tobt.
Der Mann öffnet die Käfigtür, schubst seine Frau rein und sagt: "Und dem erklärst Du jetzt mal was Migräne ist"