**Witze Thread**

Adam sitzt im Paradies. Ihm ist langweilig, und so sagt er eines Tages zum lieben Gott: "Kannst Du mir nicht jemanden machen, der nett, schön und intelligent, und zum Liebhaben ist?"

Antwort: "Ja klar, dafür bräuchte ich allerdings deinen rechten Arm und dein linkes Bein!"

Nach kurzen Überlegen fragt Adam: "Was krieg ich denn für eine Rippe?" 😀

Der Lehrer zu Fritzchen: "Du Fritzchen, wer von Euch hat gestern vom meinem Apfelbaum Äpfel geklaut?" Fritzchen: "Herr Lehrer, ich kann hier in der letzten Bank nichts verstehen."

"Das wollen wir doch einmal sehen", sagt der Lehrer. "Komm sofort nach vorn und setz dich auf meinen Platz. Und dann stellst Du mir eine Frage."

Sie tauschen die Plätze. Da fragt Fritzchen: "Herr Lehrer, wer hat gestern mit meiner Schwester geschlafen?" Antwortet der Lehrer: "Fritzchen, du hast recht. Hier hinten versteht man wirklich nichts."

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch nomal ein Witz ist zwar ziemlich lang und etwas kindisch aber ich find ihn ganz lustig^^
also:

Eine Familie die aus dem Vater und der Mutter die im 9 Monat schwanger is und aus einem 12 Jährigen Jungen besteht, zieht aufs Land und kauft sich eine Bauernhof. Zwei Tage nach dem sie aufs Land zogen krigt die Mutter das Kind doch wissen nicht wie sie es nennen sollen. Darauf schickt die Mutter ihren 12 Jährigen Sohn in die Stadt mit der Aufgabe: "Das erste wo du hörst so heißt dein kleiner Bruder" er geht in die Stadt und hört "Loch" kehrt zurück zum Bauernhof und berichtet das der Mutter. Paar Tage Später kommen sie auf die Idee ihrem Bauernhof einen Namen zugeben und sich ein Traktor zukaufen aber wissen nicht wie sie den Bauernhof und den Traktor nennen sollen. Kurz darauf schickt die Mutter ihren Sohn wieder in die Stadt mit der Aufgabe: "Die zwei ersten Wörter die du hörst so heißt unser Bauernhof und unser Traktor". Er fährt in die Stadt und hört zuerst "Arsch und als zweites "Klopapier" er fährt wieder zurück und berichtet das der Mutter und beschließt ihren Bauernhof "Arsch" zu nennen und ihren Traktor "Klopapier". Eines Tages verschwindet ihr Baby und die Mutter schickt ihren Sohn mit dem Traktor sein kleinen Bruder suchen. Nach einer Stunde kehrt er zurück und sagt zur Mutter: "Ich bin mit dem Klopapier durch den ganzen Arsch gefahren aber hab das Loch nicht gefunden"

hab hier nochwas.. weis zwar nicht ob es schonmal hier war und ist auch nur indirekt ein Witz aber dafür um so Geiler..

Viel text aber nehmt euch die Zeit.Das ist nur Geil

Ich habe tränen gelacht und kopfschmerzen gehabt als ich Fertig war...

gruß,ImmO

Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.

Das is echt geil! 😀
Aber die Leute in Texas sind auch echt verrückt, was Schärfe angeht...

ganz schön ruhig geworden.Ich glaube ich muss mal was nachlegen....

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"

ein noch, dann gehts vor die glotze...

Ein Bauer beschließt für seinen Hof einen neuen Hahn zu kaufen, da der alte Hahn nicht mehr für ausreichend Nachwuchs sorgen kann. Kaum hat der Hahn sein neues Revier erkundschaftet nimmt er sich eine Henne nach der anderen vor und der Bauer ist mehr als zufrieden. Am nächsten Morgen schaut der Bauer aus dem Fenster und sieht zu seinem erstaunen, dass der neue Hahn wohl immer noch nicht genug hat und mittlerweile alles vögelt was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Selbst die Schweine und Kühe müssen dran glauben. Am nächsten Tag schaut der Bauer wiederum aus dem Fenster und sieht den Hahn regungslos auf dem Acker liegen. Zwei Geier kreisen bereits am Himmel und freuen sich schon auf die bevorstehende Mahlzeit.
Der Bauer denkt sich, dass es wohl doch zu viel für den Hahn war und schnappt sich eine Schaufel um das Federvieh zu begraben. Als er jedoch auf dem Acker ankommt blinzelt der Hahn ihn an und sagt: "Verpiss dich Bauer... die beiden da oben krieg ich auch noch."

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank: ......

_

Haha geil
Nice 🙂

Hier ein Beamtenwitz:

Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!" Der zweite: "Vergiß es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!" Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!" Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?" - "Er ist Beamter!" Großes Gelächter. "Nein, wirklich! Er ist so schnell, daß er am Freitag um vier Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!"

Ich hoffe wir haben hier keine Beamten unter uns 😀

Noch mal ein Beamten Witz 😀

Ein Beamter bringt seinen Goldfisch zum Tierarzt. Der Arzt frägt: "Was hat den der Goldfisch?" darauf antwortet der Beamte: "Er haltet den Stress im Büro nicht aus"

jaja Beamen, die Träger der Nation.

Einer Träger als der andere

xD der ist geil 😀 :-D

Seltene Flüssigkeit mit 14 Buchstaben?
Spoiler:
Beamtenschweiß

Qualifikation für den gehobenen Dienst ?
Spoiler:
Eine Stunde aus dem Fenster schauen, und dabei nicht bemerken, dass die Rolläden geschlossen sind ...

Was für Beamte sind deine Eltern denn wenn man fragen darf?

Und jetzt mal genung die Beamten runter gemacht 😀

Hier ein Kirchenwitz: 😀

Kommt ein Unterhändler von Coca-Cola in den Vatikan. Er bietet 100.000 Dollar, wenn das "Vaterunser" geändert wird. Es soll in Zukunft heißen: "Unser täglich Coke gib uns heute!" Der Sekretär lehnt kategorisch ab. Auch bei 200.000 und 500.000 Dollar hat der Vertreter keinen Erfolg. Er telefoniert mit seiner Firma und bietet schließlich 10 Millionen Dollar. Der Sekretär zögert, greift dann zum Haustelefon und ruft den Papst an: "Chef, wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerinnung noch?"

Ok das geht noch 🙂 eltern von einem kollegen arbeiten jeweils beim sozial amt und der ausländer behörde :fresse:

Sind denn hier alle Eltern Beamte ? Meine Mum auch (im Personalamt einer unwichtigen Stadt) 🙂 Gerade deshalb sind Beamtenwitze ja so gut ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten