**Witze Thread**

<g-tah> Metalheads haben eh den besten Humor <Trin> How come? <g-tah> Steh beim Kaufland an der "Schnellkasse" (wieso auch immer die so heißt), vor mir ein Mitzwanziger ganz in dunkel und vor ihm so ein Paris Hilton-Klon <g-tah> Na ja, er klopft ihr plötzlich auf die Schulter und fragt ganz nett "Entschuldigung. Kennen wir uns?" <g-tah> Sie dreht sich um, lässt ihren Blick einmal von oben nach unten und zurück wandern und meint dann "Das bezweifel ich stark." <g-tah> Darauf er "Darf ich mich vorstellen?" <g-tah> Sie "Von mir aus." <g-tah> Darauf geht er an ihr vorbei und fängt an sein Zeug auf's Band zu legen 😀 <Trin> ... <Trin> Hä? <g-tah> Genau das dachte ich auch. Bis ich's gerafft hab...

xD!

Hab erst letztens bei der Bahn angerufen, hatte ich keine Verbindung.

Neulich rief ich bei Weightwatchers an, aber da hat keiner abgenommen.

Was machen zwei Jungs auf einem Fußballfeld?
Fummeln 🙂
-----------------------------------------------------------------------------------------
Warum haben manche Frauen Strumpfhosen an?
Damit man ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann
-----------------------------------------------------------------------------------------

Ist kein richtiger witz.
Hast du was braunes an der Spitze warst du in der falschen Ritze 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Was machtn Clown im Büro?

...

Faxen!

Den kenne ich auch 🙂
Den hat doch mal gemacht, oder?

Der ist auch noch von :
Andy: Hey Dann, hast du eigentlich aufgehört mit diesen weißen Zeug?
Dann: Naja, ich hab die Nase davon gestrichen voll.

Sind so Anti-Witze :-D

Liebe Grüße, [Lukas]

Nur Probleme mit dem Telefon...Beim Flughafen hebt einfach keiner ab, und als ich die Merkel anrufen wollte fiel mir auf, dass ich ganz vergessen hatte zu wählen.

Treffen sich zwei Schwule , sagt der eine zum anderen:
"Mir ist Gestern das Kondom geplatz" worauf der andere sagt,
"Ne, im Ernst ?"
Sagt sein Kumpel,

"nein, im Dieter" 😀

Unterschied zwischen Politiker und Telefon ?

Spoiler:
Telefon kann man aufhängen, wenn man sich verwählt

:fresse:

Jetzt poste ich mal ein Witz also:

Ein Mann spielte jede Woche Lotto, gab immer sehr viel Geld aus doch gewann nie. Nach Monaten ohne Erfolg ging er schließlich auch in die Kirche und betete zu Gott: "Bitte lass mich doch einmal in der Lotterie gewinnen!" und das 6 Monate lang. Eines Tages erscheint ihm Gott und sprach zu ihm: "Du musst mir helfen um dir zu helfen, Kauf dir doch bitte einmal ein Lotto Schein!"

Jetzt poste ich mal ein Witz also:

Ein Mann spielte jede Woche Lotto, gab immer sehr viel Geld aus doch gewann nie. Nach Monaten ohne Erfolg ging er schließlich auch in die Kirche und betete zu Gott: "Bitte lass mich doch einmal in der Lotterie gewinnen!" und das 6 Monate lang. Eines Tages erscheint ihm Gott und sprach zu ihm: "Du musst mir helfen um dir zu helfen, Kauf dir doch bitte einmal ein Lotto Schein!"

Hä?

Erklärn bitte 🙁

Ich glaub er meint damit das er sich noch nie ein lottoschein gekauft hat.

Nicht witzig
falls ich ihn falsch verstanden hab
SRY

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück