[Worklog] Grillmasters Silent v351

Naja ist ja auch egal, bin ja mittlerweile fertig mit crimpen...

Die Kabelfarben passen perfekt zum Sleeve 🙂

Wie gesagt, mit dem Cutter gings wunderbar, auch wenn es lange dauert 😛 Hast aber recht mit dem "Erstmal"...meine GPU Kabel sind zu lang geworden ^^

Naja muss mal schauen, auf jeden fall dir erstmal viel Spaß beim Crimpen. Ist leichter als Sleeven iwie 😉

Ach Quatsch!

Werde morgen Bilder uploaden.

Gruß

EDIT:

dsc0050w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und...wie siehts aus? Mittlerweile musst du doch schon fertig sein mit Crimpen und Sleeven?!? 😉
btw...ich hab bei mir zu Hause zufällig auch eine "Abisolierzange" gefunden lol, aber nachdem ich fertig war mit Crimpen 😀

Habe die letzten Posts ja vollkommen übersehn. Schande über mein Haupt.

Sieht ja soweit super aus. In deinem Fall passen die Farben der Litzen ja auch ganz gut zum Sleeve. Bei Rot sehe es uU wieder anders aus, aber da musst du dich ja nicht drum kümmern.

@otti: Mit nem Cutter...was ne Arbeit. Hättest dir zumindest mit nem Seitenschneider etwas Zeit/Anstrengung ersparen können. Einfach mitm Ss rundherum einkneifen, mit Gefühl bis auf die Ader kneifen und die Isolierung abziehen.
Aber den Tipp brauchst nun ja zukünftig auch nicht mehr, solltest du die Abisolierzange nicht gerade verlegen.🙂

Ja danke für den Tipp...aber nun weiß ich ganz genau wo diese Zange bei mir liegt. Wusste nur nicht, dass ich sowas überhaupt habe. Hatte mir mal ein Werkzeugkoffer gekauft für mein Auto und hab dort halt zufällig die Zange gefunden 😉

Ja die Verlängerung ist mehr oder weniger fertig. Sieht auch gut aus, aber hab nur momentan 0 Bock auf Modding und Kohle raus hauen. " Schande über mein Haupt"

So gibt n Update:

Erstmal wird die jetzige Htpc Idee eingestampft! Es wird ein HTPC/Gaming System im White Black Style mit ein paar schönen Farben wie Blau z.b.. und will AT anschreiben wegen Support. Sollte eigentlich ein cooler Flitzer werden. Aber es ist und bleibt ein Langzeit Projekt.

Soviel von mir erstmal.

Gruß Grill

UPDATE 😀

79901751b.jpg

31406574.jpg

19729953.jpg

70181446.jpg

88162531.jpg

85075228.jpg

43718803.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich aber mal gespannt.
Das Case ist ja (zumindest für mich) sowieso eine der Schönsten.
Nur eben, daß die Belüftung für einen Überflieger-Gamer im normalen Auslieferungszustand etwas suboptimal ist.

Danke Limo. =)

@Horst =)
Ja, die Belüftung ist nicht der Überflieger aber könnte schlimmer sein.

Ich hoffe dir gefällt das Case auch in Weiß.

Gruß

Mir gefällt so ziemlich jede Farbe.
Nur Schwarz, was ich als Abwesenheit von Farbe definieren würde, halt nicht.

So gibt wieder neues.

Hab von At Antwort gekriegt.

Hallo Heiko!
Durch eine Konzeptumstellung sponsern wir leider keine Moddingprojekte mehr.

Aber da ich persönlich du doch recht Interessante Projekte machst, möchte ich das nicht ganz einfach so unterm Tisch lassen fallen möchte, kann ich dir hier 15% Sonderrabatt anbieten! Bitte beachten sie das Gehäuse, Netzteil und Hardware ausgenommen sind von dem Rabatt. Wir würden uns freuen wenn du in ihrem Worklogs am Ende des Startposts ein kleines Dankschön einbauen könnst mit einem lank zu unserer Seite.

Bestell einfach über unseren Onlineshop und geben mir die Bestellnummer, ich rabattiere deine Order dann.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Schultze
Hat auch sein gutes, ich brauch mir nicht Zeitlich wegen anderen Foren den Arsch aufreißen und kann es sachte hier im PCM machen.

Gruß

Edit:

76478955.jpg

70644178.jpg

14817337.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
45