bnomis1
New member
es gibt einige spiele die NUR ausschließlich für die ps3 programmiert werden
Da die PS3 eine ganz andere Architektur hat (also nur nen starken Prozessor dafür sehr schlecht grafikkarte(Zitat Unreal Entwickerl aus ner PCGH😀as ist etwa so als wen sie probieren, Crysis auf nem C²Q gepaart mit ner INtel GMA auf maximalen Details zu ermöglichen...) ) MUSS Zwangsläufig jeder Titel speeziell für die PS3 programmiert werden. Wird dies nicht oder nur halbherzig getan, haste dann wie in GTA 4, Assassins Creed u.ä. Ruckeler, was wie ich finde für ne Konsole sehr peinlich ist, da man sie ja davon ausgehen sollte das die Titel perfekt angepasst werden.
@ Alaska
Wetten er hatte das Handbuch nicht gelesen, dann die XboX auf teppichboden gestellt und dann im Betrieb gekippt?!
Weil das Problem mit den DVDs kannste sogar im Wiki nachlesen, da steht, wenn die Xboxim Betrieb bewegt wird...
Und das mit dem kaputt gegangen, naja nen Kumpelvon mit hat auch eine der ersten 360 mit beiden Chips in 90nm also die Grillerversion, wir hams getestet, wenn die die ordnungsgemäß auf nen harten Untergrund stellt läuft die 24 h ohne Probleme(wie war das noch: wer lesen aknn ist klar im Vorteil....)
@schizophrenie
da muss ich dir recht geben, der PC bleibt auch mit Hauptzockgerät, habe die 360 geschenckt bekommen, selber hätte ich mir die nie gekauft, außerdem spielt der PC mit der richtigen Hardware in ner ganz anderen Liga was die
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
.