Das Laufwerk hat mir 3 Spiele so verkratzt das sie nicht mehr funktionierten.
Sorry Jungs, aber wenn ihr noch nicht mal die Gebrauchsanleitung lest, selber schuld.
Wie war das noch gleich?
Konsole im laufenden Betrieb nicht bewegen?
Fragen über fragen und die Antwort in jedem XboX 360 Karton...
. Viele grafikfehler, Probleme mit den geschpeicherten spielständen von Spielen ( was mir allerdings öfters passierte ist das im spiel angezeigt wird das es geschpeichert ist aber dann beim laden einfriert).
Soll ja vorallem bei geflashten und gemoddeten Konsolen auftreten, zudem wenn schlechte Ausgangsware benutzt wird...
5. Manche leute sagen das die PS3 spiele teuerer sind als die von der Xbox,FALSCH ! Es kommt drauf an wo man die spiele kauft,übers internet kriegt man die spiele billiger als im laden.
Und das ist bei XBoX360 Spielen nicht so? Komisch, bisher habe ich immer das Gefühl gehabt, ne Menge Geld gespart zu haben.
Ich bete zu gott das die XBOX 720 (vorläufiger name noch nicht fest) ein göttliches werkzeug wird mit der macht endlich mal ein Crysis und Ultra High spielbar zu Präsentieren
Wenn die das nicht schafft ist die aber auch schon totaler scheiß. Bis dahin gibts dann auch wieder neue Maßstäbe in Sachen Grafik, Crysis wird ja wohl hoffentlich nicht das Ende der Grafikevolution sein.
Damit sich keiner aufregt:
Ist nix gegen euch persöhnlich, aber informiert euch bitte richtig, gerade Handbücher etc. werden ja nicht zum Spaß gedruckt.
ich finde das die Goldmitgliedschaft auch scheiße ist, aber da man ja gegenüber der PS3 50% Kaufpreis gespart hat, kann man das doch durchaus finanzieren, zumal es ja im großen weiten Internet Möglichkeiten geben soll, für nen GolfMember wesentlich weniger zu zahlen.