Zukünftiger Rechner

Das Asus P5K Deluxe ist fast gleich wie das Premium das gib es aber nicht bei Hardwareverdsand.de

Mit dem Q6600 hast das gleiche wie ein E6400..

Der Q6600 sind nur 2 Dual Core's und ist für grafiker geeignet aber nicht unbeding für gamer. Du brauchst eine hoche taktzahl und ein Q 6600 hat nur 2,4GHz

denk nochmal drüber nach.
 
Also der Pc hört sich doch gut an 🙂

Das einzigste was ich ändern würde wäre die 8800GTX. Ich würde sie in eine 8800GT umrüsten da sie fast gleich gut sind und in der GT der neue GPU eingebaut ist.
z.Z ist die Zotac die beste 8800Gt zu einem Erschwinglichen Preis:


Wenn du noch mehr Leistung haben willst kannst du auch im Sli verbund arbeiten, doch dann brauchst du wieder nen neues NT, aber wenn du dich jetzt für das 650W NT entscheidest reichts ja 😉

mfg
Asurmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Pc hört sich doch gut an 🙂

Das einzigste was ich ändern würde wäre die 8800GTX. Ich würde sie in eine 8800GT umrüsten da sie fast gleich gut sind und in der GT der neue GPU eingebaut ist.
z.Z ist die Zotac die beste 8800Gt zu einem Erschwinglichen Preis:


Wenn du noch mehr Leistung haben willst kannst du auch im Sli verbund arbeiten, doch dann brauchst du wieder nen neues NT...

mfg
Asurmen

Naja die XFX GTX XXX ist übertaktet. Viele meinen das man das ja locker OCen kann. Man verliert aber die Garantie. Der Kerntakt der XXX Version ist höher als bei einer Ultra. Deswegen ist da noch ein ansehbarer Abstand von GT zur GTX XXX. Hab etliche Reviews gesehen. Die GT ist aber recht gut. Aber naja ich greif lieber zu größeren Variante. :fresse::fresse:
 
Das Asus P5K Deluxe ist fast gleich wie das Premium das gib es aber nicht bei Hardwareverdsand.de

Mit dem Q6600 hast das gleiche wie ein E6400..

Der Q6600 sind nur 2 Dual Core's und ist für grafiker geeignet aber nicht unbeding für gamer. Du brauchst eine hoche taktzahl und ein Q 6600 hat nur 2,4GHz

denk nochmal drüber nach.

xDDD Wieso denn wie ein E6400 wenn es 2x E6600. Es ist dann so wie ein E6600. Und später wenn Spiele Quadcore unterstützen könnte es anders aussehen. Ich schau nochmal bei paar Reviews nach. Ich bin ja nicht nur Gamer. Mache Mediengestaltung als Hobby. Und da arbeite ich auch mit Cinema 4D da muss man auch mal Animationen Rendern. Mal schauen weil ein Q eigentlich Zukunftssicherer wäre. Da sie auch recht billig sind.

wenn du dein Geld so verschleudern willst😀
Aber klar besser als eine Ultra ist die allemal😎

Welche ist besser als eine Ultra?^^ Naja also Kerntakt von der XXX ist 650Mhz und der von der Ultra 600-615 MHz oder so ähnlich. Naja weiß nicht welche besser ist. Aber die XXX wird wohl gut mit der Ultra mithalten und dazu ist die 100€ billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser als die Ultra wird wohl nur die GTX XXX sein 😀
außerdem verbraucht die Ultra auch mehr Strom oO
Also wenn du umbedingt eine GTX haben willst nimm die keine andere 😉

mfg
 
Steht beim 1.Beitrag. Bin ja noch Schüler. Werde mir das in 3-4Monate aufteilen und noch weiter die Produkte im Überblickt halten. :fresse:
 
ach Schüler bin ich doch auch 😀 hab jetzt ca. 6monate gespart und werde mir den pc holen : http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/14882-neuer-gaming-pc.html

aber wenn du es aufteilen willst, würde ich sparen da du dir inh 3-4monaten dann vllt schon nen phenyon(oder wie der auch immer heißt 😉) kaufen kannst.
1. Mehr Geld
2. Komponeten billiger

mfg
Asurmen 😉

Ja wird wohl bis März dauern. Fange wohl Januar an. Oder mal schauen wie das wird.^^ Mal schauen wie das mit der neuen "GTS" wird.
 
genau soll ja angeblich so gut sein wie eine Ultra..

Ja sogar besser. 🙂 Da werden sich aber einige aufregen wenn es so ist. Grafikkarte hol ich mir am Ende der Aufteilung. Also bestimmt CPU und Graka am Ende. Der Rest sowas wie Maus und TFT vorher. Mainboard und Speicher alles vorher. :fresse:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):



Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar28,96 € 28,96 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar47,39 € 47,39 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar210,55 € 210,55 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar56,07 € 56,07 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
Liefertermin unbekannt40,57 € 40,57 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar236,09 € 236,09 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar62,99 € 62,99 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar157,10 € 157,10 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar33,41 € 33,41 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar124,06 € 124,06 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar7,88 € 7,88 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar460,56 € 460,56 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
Liefertermin unbekannt81,31 € 81,31 €

Summe: 1.546,94 €

So das ist jetzt die überarbeitete. Netzteil, Mainboard, Mauspad und Soundkarte wurden geändert/dazu getan. TFT bleibt der BenQ. Beim CPU muss ich noch nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht das schon besser aus. Zum Netzteil sag ich nichts mehr. 😉
Beim Monitor hast du ja gesagt dass du dir einen 22'' Mal im shop anschauen willst. Oder?
 
Genau denk über die CPU nochmal nach.

Und nimm einen 22" Samsung 226BW da hast du besse Qualität und kanst deine 8800GTX auch aus nutzen.(aber schau ihn dir im laden ruhig an)

Und wenn der TFT ein bissen zu teuer ist dann lass die Soundkarte raus die brauchst du nicht.
 
So sieht das schon besser aus. Zum Netzteil sag ich nichts mehr. 😉
Beim Monitor hast du ja gesagt dass du dir einen 22'' Mal im shop anschauen willst. Oder?

Genau. Danke das du mich nochmal dran erinnerst. :fresse:

Genau denk über die CPU nochmal nach.

Und nimm einen 22" Samsung 226BW da hast du besse Qualität und kanst deine 8800GTX auch aus nutzen.(aber schau ihn dir im laden ruhig an)

Und wenn der TFT ein bissen zu teuer ist dann lass die Soundkarte raus die brauchst du nicht.

Ja ist eine gute Idee. Aber ich denke die 30-40€ mehr müssten schon klappen. Da es ja noch paar monate sind. Freue mich das ihr mich so gut beraten habt. Hab jetzt eine viel bessere Zusammenstellung für den gleichen Preis. 🙂 Schau dann später mal wie das mit den CPU's so voran geht. Villeicht kommt ja auch mal bald ein Review über den E6850.

Vielen Dank nochmal an alle,

Mfg Rush 🙂
 
Hab eine neue Frage jetzt mal zum TFT:

Ich hab mir mal ein Review angeschaut und da stand halt logischerweise das man bei einem 22" ein große Auflösung braucht. Und desto höher desto weniger FPS bei Spielen. 😕 Und das wäre das Problem. Ich möchte ohne probleme auf hohen Einstellung und flüssig spielen können. Sollte ich nicht lieber zu einem 19" greifen? Wegen den FPS.
 
Für höhere Auflösungen brauchst du eine Grafikkarte mit viel Arbeistspeicher. Wenn du jetzt eine GTX nehmen würdest, was du ja auch tust, und dann einen 19'' oder 17'' Monitor, dann wird die GTX nicht ausgenutzt, aber bei einem 22'' Monitor wird sie voll ausgenutzt!
 
Für höhere Auflösungen brauchst du eine Grafikkarte mit viel Arbeistspeicher. Wenn du jetzt eine GTX nehmen würdest, was du ja auch tust, und dann einen 19'' oder 17'' Monitor, dann wird die GTX nicht ausgenutzt, aber bei einem 22'' Monitor wird sie voll ausgenutzt!

Und wie wäre das wenn ich jetzt Crysis auf hohen Details spiele. Was wenn es dann ruckelt? :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten