Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Treiber sind glaub ich dabei. Aber sonst nichts.
Ansonsten gibts die en masse im internet.
Also der Pc hört sich doch gut an 🙂
Das einzigste was ich ändern würde wäre die 8800GTX. Ich würde sie in eine 8800GT umrüsten da sie fast gleich gut sind und in der GT der neue GPU eingebaut ist.
z.Z ist die Zotac die beste 8800Gt zu einem Erschwinglichen Preis:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Wenn du noch mehr Leistung haben willst kannst du auch im Sli verbund arbeiten, doch dann brauchst du wieder nen neues NT...
mfg
Asurmen
Das Asus P5K Deluxe ist fast gleich wie das Premium das gib es aber nicht bei Hardwareverdsand.de
Mit dem Q6600 hast das gleiche wie ein E6400..
Der Q6600 sind nur 2 Dual Core's und ist für grafiker geeignet aber nicht unbeding für gamer. Du brauchst eine hoche taktzahl und ein Q 6600 hat nur 2,4GHz
denk nochmal drüber nach.
wenn du dein Geld so verschleudern willst😀
Aber klar besser als eine Ultra ist die allemal😎
Besser als die Ultra wird wohl nur die GTX XXX sein 😀
außerdem verbraucht die Ultra auch mehr Strom oO
Also wenn du umbedingt eine GTX haben willst nimm die keine andere 😉
mfg
ach Schüler bin ich doch auch 😀 hab jetzt ca. 6monate gespart und werde mir den pc holen : http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/14882-neuer-gaming-pc.html
aber wenn du es aufteilen willst, würde ich sparen da du dir inh 3-4monaten dann vllt schon nen phenyon(oder wie der auch immer heißt 😉) kaufen kannst.
1. Mehr Geld
2. Komponeten billiger
mfg
Asurmen 😉
genau soll ja angeblich so gut sein wie eine Ultra..
So sieht das schon besser aus. Zum Netzteil sag ich nichts mehr. 😉
Beim Monitor hast du ja gesagt dass du dir einen 22'' Mal im shop anschauen willst. Oder?
Genau denk über die CPU nochmal nach.
Und nimm einen 22" Samsung 226BW da hast du besse Qualität und kanst deine 8800GTX auch aus nutzen.(aber schau ihn dir im laden ruhig an)
Und wenn der TFT ein bissen zu teuer ist dann lass die Soundkarte raus die brauchst du nicht.
Für höhere Auflösungen brauchst du eine Grafikkarte mit viel Arbeistspeicher. Wenn du jetzt eine GTX nehmen würdest, was du ja auch tust, und dann einen 19'' oder 17'' Monitor, dann wird die GTX nicht ausgenutzt, aber bei einem 22'' Monitor wird sie voll ausgenutzt!
Wenn du Vista nimmst wird es ruckeln. Egal welche Grafikkarte du hast. 😀
:fresse: Bin mir da nicht so sicher mit Vista. 😀 Hört man ja viel schlechtes.