Zukünftiger Rechner

😱 120€ für Boxen. Das ist mir dann doch zu viel. Will nicht wissen was man für 100€ noch so alles kriegt an Boxen. Und soviel Bass brauch ich dann doch nicht. Die Nachbarn würden sich dann ehe nur beschweren. 😀

hehe, ich sags dir, lohnt sich. auch wenn du es leise hast, der bass hört sich so richtig geil an. und die soundquali an sich find ich auch super 🙂
aber naja, musst du entscheiden 😉

Für so ein teures Sound-System sollte ich mir dann aber schon eine Soundkarte holen das würde den Preis um 100€ in die höhe treiben. 😕

Nunja es schadet mir nicht. 🙂 Ich weiß nicht was für Spiele bald rauskommen. Ob ich mal wieder mit der Grafik Gestaltung anfange. 3D Animationen Render. Ein beispiel wäre Assasin's Creed das 2GB benötigen soll. Da würden 4GB ganz sinvoll für mich sein.

ja, denn solltest du wohl doch 4gb nehmen, auch wenn es bei spielen mit sicherheit probleme machen wird 😉

Jap der ist ganz neu und auch nicht verfügbar! Schau Dir mal bitte an wie schwer die E8xxx Reihe zu bekommen ist, obwohl es die schon fast 2 Monate gibt!

Nicht jeder braucht übrigens einen Quadcore, das bezieht sich auf alle Threads in denen du die CPU vor schlägst! Ich denke wenn Rush den PC bestellt und die neuen Quad´s dann verfügbar sind, wird er sich einen holen! Der Q9450 ist übrigens aufgrund seines sehr niedrigen Multis schlecht zu übertakten, außer das Board macht einen FSB jenseits der 500 MHz FSB grenze mit, was selten ist!

Es muss nicht immer ein QuadCore sein und schon gar nicht immer das neuste vom neusten!

Gruß

Den Worten von andR_ kann man so nur 100%ig zustimmen!
Wirklich interessant werden die 4Kerner sicherlich erst Ende des Jahres und bis dahin gibt es jede Mange davon und das auch zu gescheiten Preisen...

Soo 😀 endlich ist alles angekommen. Baue ihn mit meinem Onkel zusammen. Hoffe das alles perfekt läuft. Leider keine digicam. 🙁 Aber wenn alles stabil läuft kann ich ja mal paar benches posten etc.

Ich bin auch Schüler. Aber wenn ich nen neuen PC will dann spar ich, und erst wenn ich das Geld zusammen habe frage ich in einem Forum nach ob der PC gut ist. Und nicht schon 5 Monate vorher....

Habe eine frage. Das System ist so weit in Ordnung. Alles läuft. Doch z.B. in S.T.A.L.K.E.R an bestimmten Stellen oder Positionen treten komische Sachen auf. Es ist meistens Gelb oder Blau-Rot usw. Einfach mitten ins Bild. Die meiste Zeit über ist alles ganz normal wie auch bei Crysis dort ist nichts. Doch bei S.T.A.L.K.E.R in Positionen wenn ich z.B. am Anfang an einen Zaun gehe kommen diese Gelben flächen mitten ins Bild. Liegt es am TFT? Evtl. Pixelfehler? TFT ist von HoH.de. Man kann den ja umtauschen lassen denke ich. Ich habe mir mal 2 TFT Pixelprogramme angesehen doch ich versteh die nicht so ganz. Dort geh ich eine Anzahl von Testbildern durch und bemerke nichts. Kann evtl. auch daran liegen das ich den Treiber von der mitgelieferten CD installiert habe. Ist villeicht nicht so aktuell. Und es gab auch probleme da ich bei XP den Service Pack 2 nicht installiert habe. Da ich mir noch Vista drauf installieren wollte, habe ich es nicht als wichtig angesehen. Villeicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank. @Heimdall es ist mir jetzt auch egal wann ich gepostet hab etc. So was negatives brauch ich nicht zu lesen. Soll ich mir jetzt Vorwürfe machen? Versteh dein Beitrag jetzt überhaupt nicht.

Hast du den neuesten Patch von Stalker drauf?
Das Spiel ist schon etwas verbuggt... Kann an dem Spiel liegen was ich auch denke dass es das tut.

Es ist eigentlich nicht egal wann du das gepostet hast... Du hast sozusagen 5-6 Seiten Spam verursacht, da die ersten posts ja nichts mehr mit deinem jetzigen PC zu tun haben ...

Erstmal danke für deine Antwort. Ich habe z.Z. noch garkeine Updates. Mit dem Grafiktreiber bin ich mir auch nicht sicher. Wie gesagt ist eig. alles ganz normal. Die probleme treten nur manchmal auf. Sind eine art polygone in gelb etc. ein wenig komisch. Das Spiel ist vom Mainboard zubehör. Wo mache ich das mit den Updates?
Mal zu den Grafiktreiber. Das ist kein ATI Catalyst Control Center sonder von ASUS. Muss ich den Treiber von ASUS holen oder geht es auch von AMD bzw. ATI? Ich lade mir auch grad SP2 solange da ich Vista erst in den nächsten Tagen installieren werde.
Treiber ist der 8.430.00 so steht es da zumindest. Es gibt doch eig. erst den 8.3 zudem sind die CDs in den Packungen ja nicht ganz neu. Wie kann es dann ein 8.4 sein.

Zuletzt bearbeitet:
So Stalker Patch wird gleich installiert. Treiber ist der 8.3 von der AMD Seite. Ich editiere den Beitrag falls es besser geworden oder was anderes geschehen ist.

EDIT

So nun ist der Patch drauf und der Treiber aktualisiert. Ich bemerke das die Funktion 3D Video unter dem CCC einwandfrei läuft. Dort ist die ATI Flagge am wedeln, davor war nur ein Standbild von der Flagge mit ein wenig zu scharfen Details. Die Anzeigebilder da drüber gab es davor auch nicht, jetzt sehe ich da ein Bild. Es wird sich wohl jetzt einiges verbessert haben. 🙂 Danke vorerst.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt Vista installiert. Alles läuft. Habe 3D Mark 06 laufen lassen (übrigens steht da was von 3DM06 x86). Auf Home Edition hatte ich 14.562Punkte und unter Vista jetzt ca. 13.600. Liegt es an Vista oder an Treibern etc.? Ich meine die Spiele laufen doch halt nur in 3DM06 fehlen ein paar Punkte. Doch das ist mir nicht so wichtig würde es aber gerne nur mal wissen wieso es so ist.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten