Zukünftiger Rechner

Achso. Das wird es dann wohl sein. Mal eine Frage an die Spiele. Wenn ich Crysis installiere gibt es 2 "Versionen". 64bit und 32bit. Da ich 64bit habe, habe ich es gestartet und es war unmöglich. Die Vorschau war viel zu dunkel und fehlerhaft. Dann habe ich die 32bit Version gestartet und alles lief normal. Im Spiel selbst am Anfang war alles okay. Doch dann fielen mir einzelne Büsche oder Bäume auf die manchmal flackerten. Umso näher ich kam umso mehr ging es weg. Liegt das an diesen komischen Versionen etc.? Am Anfang musste ich mir auch noch was runterladen um es spielen zu können. Auf XP gabs das mit dem flackern nicht und noch was unter Vista. Wenn ich vom normalen Bild auf Vollbild umstelle ist es irgendwie ein wenig schneller obwohl es davor nicht geruckelt hat. Aber dafür sind z.B. die Wolken etc. sehr fehlerhaft. Zu scharf dann mal falsche Farben und manchmal verzerrt und so was ähnliches obwohl Wasser etc. alles gut aussah. Ich verstehe es nicht so ganz. Unter Home Edition lief alles und jetzt ist es aufeinmal so. Am TFT merke ich eig. keine Fehler. Grafikkarten sind auch in Ordnung. Unter Last so ca. 67° o.ä. Das kann ja nur an Vista oder den Spielen liegen unter DX10.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Nun denn, habe mir Call of Duty 4 geholt. Es läuft ohne Probleme. Macht riesen spaß. Mit dem TFT stimmt alles. Ist wohl ein Vista Problem mit der kompitabilität unter 64bit oder so. Und dann noch Siedler 6 ausgeliehen. Das funktioniert auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das es endlich geklappt hat mit dir 🙂
Bilder würde ich sehr gerne sehen,wie gesagt wenn du eine Cam hast,kannste das gerne nachholen 🙂

mfg klee

Die 3D Marks sind normal.
Vista schluckt c.a 1000 Punkte 😉
Ansonsten ein Nettes System, und laufen tut ja auch alles.

Bilder wären nett.​

🙂 Ok, danke. Wie gesagt ich bemühe mich um die Bilder. So, unter Vista sind es jetzt anstatt 13500Pkt. in 3DM06 wieder 14500Pkt. . Ich denke wegen dem Service Pack 1. Versuche den Prozessor ohne große mühen mal auf 3,6GHz zu bringen. Der wird mit Orthos unter Last max. 70° C öfters 68° C und manchmal 66°. Im Idle war er ohne OC 49° C und vorhin war er mit OC bei 53° C. Sind doch normale Werte oder? Nichts angehoben wie VCore etc. Nur FSB von 333 auf 400 direkt. Da ich in einem Review gelesen habe das der E8400 den Sprung gut mitmacht ohne die VCore zu erheben. So jetzt sind es 16532 Pkt. in 3DM06.
3dm06tgu.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten