hermaltake Level 10 Titanium Limited Edition hermaltake Level 10 Titanium Limited Edition (Bild © Thermaltake)

Thermaltake konnte bereits mit seinem "Level 10 GT" zahlreiche Design-Preise einheimsen, unter anderem wurde der Big-Tower mit dem begehrten Red Star-, dem iF- sowie dem Red Dot-Award ausgezeichnet.

Mit einer limitierten Neuauflage des Towers, von dem es weltweit nur 500 Stück geben wird, legt das Unternehmen die Messlatte erneut ein wenig höher. So wird Thermaltake in diesem Sommer das "Level 10 Gaming Station Titanium Limited Edition"-Gehäuse auf den Markt bringen, das neue Maßstäbe bei der Verwendung von edlen Materialien setzt. Anstatt Aluminium, wie es zahlreiche Hersteller bei ihren Cases verwenden, nutzt der Hersteller das seltene, und aus diesem Grund auch sehr teure, Edelmetall Titan.

Das Unternehmen möchte mit seinem "Level 10 Titanium" vor allem die Anwender ansprechen, die sich ein "modernes, innovatives, futuristisches und extrem elegant aussehendes" Gehäuse wünschen; und zudem auch über das notwendige Kleingeld verfügen. Schließlich kostet bereits die "normale" Version des Big-Towers knapp 200 Euro. Durch die Verwendung von Titan dürfte der Preis noch deutlich darüber liegen.

Vorbestellungen sind bereits im Juli möglich, die Auslieferung des "Level 10 Gaming Station Titanium Limited Edition" soll dann im September erfolgen. Wer bereits einen ersten Blick auf den Titan-Tower werfen möchte, kann dies auf dem Computex-Stand (Nangang Exhibition Hall, 4. Etage, Stand M620) von Thermaltake tun.