Aquaristik Bilder- Beratungs- und Laberthread

Naja dann viel glück!
Ich wollte auch mal ein Salzwasserbecken aus meinem Juwel Vision 180 machen,aber war mir dann doch zu teuer/zu viel arbeit....
Aber viel spaß mit deinem Becken!
(hoffe das von den Fischen noch Fotos kommen!(clownsfische finde ich sind die schönsten Fische))
 
Naja dann viel glück!
Ich wollte auch mal ein Salzwasserbecken aus meinem Juwel Vision 180 machen,aber war mir dann doch zu teuer/zu viel arbeit....
Aber viel spaß mit deinem Becken!
(hoffe das von den Fischen noch Fotos kommen!(clownsfische finde ich sind die schönsten Fische))

Danke :) Weitere Bilder werden Folgen, jedoch vorerst nur von kleinen Einsiedlerkrebsen, die ich nächste Woche hole :)

In einem Halben Jahr gibt es dann den LSD Mandarinfisch :-D
 
hab grade mal google gefüütert mit Mandarinfisch. der sieht echt hammer aus :) was soll der denn kosten ?
 
Stichwort Diskusfisch.........

Um nur einen der bekanntesten zu nennen ;-)
Mein Panaque Nigrolineatus kostet als Jungfisch ca. 30 Euro und dann ist noch nicht einmal sichergestellt, das dieser auch überlebt. Ausgewachsene Exemplare habe ich schon für über 400 Euro gesehen.

Klein bleibende Hai-arten kann man auch nicht bezahlen...
 
der diskusbuntbarsch ist nicht so einfach zu halten,das becken sollte schon ziemlich gross ,und *eingefahren sein .kann man aber alles nachlesen;)
 
Neuigkeiten von mir:

Habe mittlerweile mehr Leben im Becken und man kann sagen, das nun jeder cm² lebt :) Überall laufen Kleinstlebewesen herum.

Eingesetzt habe ich nun 3 Einsiedlerkrebse, einen Seeigel, eine Schnecke, eine Krabbe und Scheibenanemonen.

Hier ein paar Bilder :)

 
Ist ja schon richtig geile Ansammlung an mini-Creatures :D
Manche machen mir etwas mulmiges Gefühl, gut dass die da drin stecken ^^
 
Heute habe ich ins Becken den ersten Fisch eingesetzt und eine Anemone:





Leider sind die Bilder etwas unscharf geworden. Brauche mal eine ordentliche Cam :(

euer Era.
 
Ich habe ein 120L AQuarium...

Besatz bis jetzt:
7 Schneckenbarsche is nachwugs ca. 4 cm groß.
1 Panzer Saugwels ca. 12cm groß!

Ich weiß is wenig aber kommt noch... Sonntag nächste woche kommen die barsche raus und andere fische nd mehrere kommen rein!
 
Ich habe ein 120L AQuarium...

Besatz bis jetzt:
7 Schneckenbarsche is nachwugs ca. 4 cm groß.
1 Panzer Saugwels ca. 12cm groß!

Ich weiß is wenig aber kommt noch... Sonntag nächste woche kommen die barsche raus und andere fische nd mehrere kommen rein!

Haste Bilder von deinem Becken?

MfG Era.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?