Der PCM Fahrrad Thread

@gigelz: nein sowas wirds wohl nicht mehr werden ;) das fuel ex war 9.0 war schon einfach nur geil was ich da hatte, ein anderes Wort gibt es für dieses Fahrgefühl nicht, habs selbst mit den speccis verglichen und für besser empfunden (preislich häts ja keinen wirklich unterschied mehr gemacht bei ner uvp von 3k) ... aber soviel will ich einfach nicht mehr dafür ausgeben. ich denke ein hardtail für bis zu 800 sollte es für mich tun... gerade hier in der Umgebung
 
@Eck: Jajajaja für 800€ holst du mir nen Scott Scale RC Rahmen (♥) und eine Lefty (♥♥) und du bekommst meinen Rahmen und die SID XX ;)
 
@gsg9man: Ich wollte den von dem Canyon Rahmen ausm Bikemarkt gerade anschreiben und dann steht da: "Resveriert für gsg9man" -.- ;)
Der Rahmen wäre für meinen Vater perfekt gewesen :p

Naja, gibt es bestimmt noch mehr von.^^
 
@Ger: Wir können nen Deal machen ;) Aber glaub nicht, dass du ihn für 50€ bekommst :D

Für 50€ bekommst du den Rahmen glaube nur schwer. Neulich ist der selbe obwohl er defekt (am Steuerrohr gerissen) war zum selben Preis weg gegangen. Wenn du mir genug Kohle bietest verkaufe ich ihn dir. Ansonsten baue ich ihn oder stell ihn in die Bucht ;)
 
Hat du PN sonst gibbet Ärger von die Mod's :p

Jetzt will er doch tatsächlich meinen schönen Rahmen :'( Mhhh ... nun gut mal sehen :D
 
Ich hab mich jetzt entschieden den Rahmen zu verkaufen, der Aufbau würde zu lange dauern und ich habe da ein paar andere Teile im Kopf die mir gefallen würden (XTR Umwerfer, Schraubenkit, leichtes Innenlager, Schaltröllchen ...) da habe ich schnell über 100€ weg :/
 
bei mir steht jetzt auch nen xtr umwerfer auf der liste. nur hab ich keine ahnung ob der dann passt, oder wieder nicht :(
 
das ding ist, das ich demnächst gerne auf 2 fach+bashguard und kettenführung umbauen wollte. da ist der e type nicht so praktisch...
 
Aber wenn der XT 3 fach mit E-Type bei 3 fach passt, dann passt auch ein normaler 2 fach XTR, das ist ja das was ich meine ;)
 
ja da hast du recht. mir gehts aber wieder ums geld :D oder könntest du mir den zum ausprobieren leihen und ich schick dir den 5 tage später wieder zurück ? versand geht natürlich auf mich.
 
Aber E-Type-Umwerfer + Kettenführung dürfte schwierig werden.
Da musst du dir dann ne schaltbare KeFü besorgen und den Umwerfer wieder an Marco verkaufen^^
 
Leihen lohnt sich bei dem Preis nicht ;) Ich verkau ihn dir zu einem Preis wo du ihn weiterverkaufen kannst und praktisch keinen verlust machst.
 
Apropros Preis: Ein Kumpel von mir will sein Lambda loswerden, wenn einer von den Draufgängern unter euch da Bock drauf hat, melden!
Ist zwar schon etwas älter, aber bei dem Ding ist das ziemlich schnuppe^^
Lambda.jpg
 
Ich würde es an seiner Stelle einzelnt verkaufen, bei den ganzen Teilen kriegt er d ja noch einiges für.

So der Canyon ist jetzt bei eBay.
 
Dann kauf du es und vertick die Teile :)
Ich glaube, da hat er keine Lust zu (hätte ich auch nicht, ich würde mich vermutlich stattdessen einfach draufsetzen und rumdüsen).
 
Trotzdem günstig ;)

Ist eigtl. schon jemand von euch ein 29"er gefahren? Ich würd das mal so gerne ausprobieren, aber beim freundlichen um die Ecke bekommt man so ein Rad nicht mal eben wenn man ne Probefahrt machen will ... gut da bekommt man auch kein Rad unter 1,5k aber trotzdem.
 
@Gigelz: Mhh das wundert mich, was war dass denn für eins?

So habe meinen Rahmen grade verkauft :)
Einkaufspreis: 55€ inkl. Versand - Verkaufspreis: 119,98€ inkl Versand :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?