DJing *Sammelthread*

Nimm Traktor, Serato ist eher etwas für jemanden der vorher schon mit Tellern zu tun hatte!!!
Du solltest dir überlegen ob Teller mixen für sich das richtige ist?
Egal ob traktor oder Serato du brauchst Teller die minimale gleichlaufschwankungen haben und mit 200€ Tellern wird das nix!!!
 
dann würd ich dir trotzdem traktor nahelegen. Serato ist auch in meinen Augen eher das Tool für leute die von Vinyl auf Dvs umsteigen. (außerdem kannst du, solltest du traktor nutzen, auch mal schnell ohne weiteres equipment die cdj 850,900 und 2000 via midi an traktor koppeln)
 
Du siehst es doch... ;) ... bei 2 übergängen hab ich das nich gemacht ne ... hielt ich nich für nötig ...

Außerdem hat Djing auch immer was mit individualismus zu tun, jeder entwickelt seinen eigenen Style und gibt so den Mixes seine Unterschrift ...

Und immer nach "Lehrbuch" zu mixen ...grad bei Hardstyle is *GÄÄHHNNN*
 
jau hab ja auch gesehen das du ein mal 2 mal glaube bass rausgenommen hast deswegen habe ich meins weg editiert :D
 
so hier mal ein kurzer Eindruck von gestern Abend. musste zwar mein Equip mti ind en Club nehmen, war aber halb so wild, spaß hats gemacht!

l-club7jkai.jpg


@nico: ich schaus mir gleich mal an ;)
 
Ja, möcht nicht wissen, wie oft dieses Gitarrenriff schon weiterverarbeitet wurde, aber es ist ja auch einfach gut. Eddie Van Halen in Höchstform halt. :D Die Story hinter dem Song ist übrigens auch ziemlich witzig... :D
 
Im Januar steht bei mir wieder ein Gig an und eventuell im März auch noch. :)
Erstmal bei JTFO ( Jugend trainiert für Olympia ) in den Pausen von den Spielen Musik etc. und auch wenn ein Korb geworfen wurde :) und dann danach wenn so siegerehrung ist danach ein bisschen abdancen :D
 
bei mir steht auch mal wieder weng was. Vertrag dürfte bald da sein. Neben dem gibts aktuell am 27.12. einen, dann wollten wir am 5.1. noch was großes starten (steht noch in der Rest-Planung) und am 13.1. gehts mal wieder in club... gegen febraur-märz stehen dann wieder 2 club-gigs an ;)
 
Ich werde auch im Sommer erstmal arbeiten gehen, dann muss ich mal schauen was es dann schönes gibt c: Ich freu mich schon so sehr auf den Tag, an dem meine TT's hier stehen :) Auch wenn es noch ein wenig dauert.
 
So hallo,
ich habe eine Frage zu Traktor Pro.
Und zwar habe ich das Layout mit den 2 Decks.
So nun lasse ich Musik auf dem Deck A (links) laufen, da kann ich alle Effekte die ich auswähle sogar hören sobald ich den Effekt aktiviere.
Mache ich dass gleiche bei Deck B (links) höre ich trotz aktiviertem Effekt keine Veränderung im Lied.

Woran kann das liegen?
 
So hallo,
ich habe eine Frage zu Traktor Pro.
Und zwar habe ich das Layout mit den 2 Decks.
So nun lasse ich Musik auf dem Deck A (links) laufen, da kann ich alle Effekte die ich auswähle sogar hören sobald ich den Effekt aktiviere.
Mache ich dass gleiche bei Deck B (links) höre ich trotz aktiviertem Effekt keine Veränderung im Lied.

Woran kann das liegen?

Deck B die FX Sektion B zugewiesen?
 
Und noch ne frage, kann man den Beat (oder bpm-zahl) 2 unterschiedlicher lieder so schalten dass beide lieder gleichschnell bzw. synchron laufen?

Wenn ja wie mache ich das.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?