DJing *Sammelthread*

Um es mit einem Satz zu beschreiben:

Der geilste und krasseste Abend meines Lebens :fresse:

Die Akkustik, die Lautstärke, die Stimmung. die Musik einfach alles perfekt ...

Die Show war so Hammer, ich war gegen 5Uhr voll im Arsch... und um 5:30 hat prophet angefangen ....und ab da war einfach alle 10 min denkt man sich es geht nich mehr krasser und er wird immer schneller und härter und die Laser rasten aus ....und die Menschen...

Einfach nur episch
 
Um es mit einem Satz zu beschreiben:

Der geilste und krasseste Abend meines Lebens :fresse:

Die Akkustik, die Lautstärke, die Stimmung. die Musik einfach alles perfekt ...

Die Show war so Hammer, ich war gegen 5Uhr voll im Arsch... und um 5:30 hat prophet angefangen ....und ab da war einfach alle 10 min denkt man sich es geht nich mehr krasser und er wird immer schneller und härter und die Laser rasten aus ....und die Menschen...

Einfach nur episch

Ich habe mir ja ein Paar Videos angeschaut und Prophet hat sein Set von Hardstyle zu Hardcore aufgebaut oder?

Und vorallem wo standest du? Weil ich kann mir vorstellen das man teilweise nur sehr wenig von der Bühne sieht oder? Und vorallem bei der ganzen Technik die sie hatten war es in der Halle nicht sehr Warm?

Ich freue mich schon mega auf die DVD :)
 
Ja das hat er allerdings, und das wie ein Gott, aber er ist nunmal auch sowas wie der Gott der Szene als Kopf von Scantraxx! ...Nach der Bonkers war einfach nur noch hakken angesagt :D

btw. kann man sich die Live sets runterladen:



Und ja es war warm!! :D

Hier nen Video von mir. Dort stand ich eig die ganze Nacht. Nah anner Bühne (7m davon weg) und direkt am Geränke stand und nah anner Treppe zum pinkeln :p

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Nimmst du mich nächstes Jahr mit? Muss nurnoch ne Idee haben wie, denn dann bin ich erst 17 =/

Aber laut Internet kommen viele die erst 16 sind rein :)
 
Gänsehaut aber sowas von *_* Ich geh zuhause immer voll ab wenn ich sone Videos von Qlimax sehe oder so :D Ich glaube auf der Qlimax findet wirklich jedes single wen ;)
 
So first mix ist am uploaden! werd ihn gleich reineditieren.

man muss dazu sagen: 2. Übergang vergeigt :/

Aber ich find nach 2 Wochen üben mit dem DDJ garnich ma sooo schlecht ;)

Aber bewertet selbst
 
hab mir angehört lieder auswahl klasse

aber üben musste auf jeden fall noch :)

2er übergang leicht verhauen ich finde den 4ten übergang da mer verhauen xD aber so für den anfang wars nicht schlecht =)

ich mix da auch gleich ein gg
 
Stimmt, klingt seltsam..

Umso öfter ich höre umso unzufriedener werd ich :D

Setzen, 6, neu machen...

V2 wird morgen in Arbeit gehen, und hoffentlich bis zum We fertig sein
 
nein nicht 6 für den anfang eine 4 reicht xD

ich stell mein mix auch morgen rein ist garnicht mal so schlecht geworden :)
 
kleine Nebeninfo: bei mir tut sich so langsam was, genaueres wird bekannt gegeben sobald gewisse Signaturen auf Papier getauscht wurden ;)
 
Eigentlich wäre es uns lieber du lädst es bei soundcloud oder bei mixcloud hoch (dann muss man es nicht komplett herunterladen, danach durchhören etc. Und am ende wieder runterschmeißen, sondern kann es gemütlich streamen.

Dazu wäre es cool wenn du uns ein bisschen über dich als dj erzählen könntest, seit wann di das machst, womit du auflegst, was du auflegst und was bisher deine größten gigs waren (kein zwang, wäre nur für das allgemeine interesse)
 
So jetzt offiziel, der S2 der für mich war ist stoniert, keine ahnung warum, aber ich habe einfach kein glück.

Ich halte mal weiter auschau^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?