DJing *Sammelthread*

Wir würden es ja dann so machen das ich den einen player kaufe und er den anderen :D Damit es aufgeteilt ist falls es mal zum streit kommt. Aber klar ich kann mir doch die 900er leisten weil die ja auch nicht teuer sind oder so :D
 
ach warum, ich hab für 2 nur 2,4k gezahlt :D

Das krasse ist ja noch, dass die CDJ 900 sowie 2000 vom Preis erhöht werden sollen, so ist bei Pioneer durchgerutscht...

Eck ich brauche mal deine Hilfe, 2 CDJ 800 MK1 (Leider keine MP3 Unterstützung) für 700€ oder lieber sparen und dann 2 CDJ 850 wegen USB Stick? Weil wenn ich überlege, momentan habe ich in meiner Sammlung einen Zuwachs pro Tag von min. 5 Liedern, da ich momentan relativ durch Facebook aktionen und durch diverse Promos bekomme und zu den 5 Tracks kommen meist noch 3-7 andere Tracks die ich kaufe... Momentan boomen die guten Releases im Handsup Bereich...

Ich denke wenn das so weiter geht, kann ich nicht auf einen CDJ mit USB verzichten oder?
 
man kann immer auch auf cdjs ohne usb verzichten :p aber meist werden die 800er erst ab den mk2 empfohlen (frag mich nicht warum). Bequemer ist die version mit stick, universeller die version mit cd ;) dann kannst nämlich auch auflegen wenn nur 200er cdjs oder so vor ort sind
 
Wegen der Kompatiblität, in 90% der Clubs stehen doch schon 4 CDJ 2000 das wäre dann ja kein Problem mit den USB Sticks.

Nur das Problem ist, dass Handsup wieder am kommen ist, deswegen kommen die ganzen guten Produzenten zurück.. Da muss man einfach mehr kaufen:D, und da müsste ich andauernd neue CDs brennen und das ist nicht das was ich unbedingt müsste...

Also werde ich wohl auf 2 CDJ 850K sparen...
 
@cpx: soso 90% der clubs meinst du :D also ich kann dir sagen dass das hier in der stadt maximal 30% sind. der rest hat 800er, 1000er, 900er (1 weiterer club) oder gar nur technics ;) das mit den 2000ern sind also nur die großen clubs bzw. die "oberschicht" und die sind ja bekanntlich meist erst das ende der reise und nicht die eingangstüre
 
Eck,

wir haben wir das Starlight, den Fuchsbau und das N*Dorphin, dort stehen überall 4 2000er. Daran habe ich das jetzt gemessen...

Also Eck, was würdest du machen^^
 
was ich machen würde? es so wie ich :D sowohl runterbrennen als auch stick nutzen ;) hat einfach nur vorteile und man weiß ja im vornherein welche technik in dem club steht, in dem man auflegen wird
 
Hachja bei dem ganzen mixer hin mixer her hab ich mir jetzt erstmal ein paar hd 25 bestellt, die kann ich wenigstens auch mit in den club stellen. die nächste anschaffung sind dann entweder der djm 700 oder ein paar prodipe pro 8 ribbon (da stimmt die preisleistung einfach eher als bei krk und wirklich produzieren will ich vorerst eh nicht)

edit: der hd25 wird storniert, habe soeben einem djm 700 für weniger als 450 euro zugesagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf doch wieder weitersuchen, hatte ihm zwar zugesagt aber gerade kam ne mail dass jemand vorbeikam und ihn für 550 mitgenommen hat. Der mit dem für 450 meldet sich garnichtmehr -.-
 
naja du kennst das doch wer mehr zahlt hat halt das glück :)

aber warum ein djm 700 deiner ist doch auch klasse und reicht jahre lang
 
Die gründe liegen auf der Hand:

1. Nur 2 Kanäle
2. Kein richtiger lowpass/highpass filter
3. Keine booth lautstärkeregelung(ungünstig wenn noch studiomonitore kommen sollen)
4. Passt der formfaktor nicht so ganz dazu
 
Ich habee weiterhin kein Glück-.-
Die CDJ 400 werden auf einmal nicht mehr Verkauft. Mir wird das jetzt zu doof, ich widme mich ertsmal dem Produzieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand erklären warum es im post vor mir überhaupt ein zitat gibt? dafür gibts doch einfach nen "antworten" button ...

egal, ich bin mal wieder am djm 700 suchen ;)
 
Also ich hab Silvester nen Gig :D Bin grad noch am sortieren die ganzen Lieder und sowas, wollen wa ma für Stimmung sorgen :D
Demnächst kommt erstmal ein Update von LE auf PRO dann kann ich mal auch bisschen aufzeichnen.
Und ich spar jetzt auf 2 Cdj 850er in schwarz. Wenn ich mir was kaufe dann richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
passi du kannst jetzt schaun aufzeichnen

einfach ein y kabel in den line out und zum line in führen und dann einfach mti audacity aufnehmen... das wär mir das geld für pro nicht wert XD

joa die schwarzen 850er sind tatsächlich was nettes ;)

edit:

habe jetzt wohl doch endlich glück, habe einen (leider) silbernen djm 700 für 500 angeboten bekommen, werde wohl zuschlagen. weiß jemand wo ich evtl eine schwarze Faceplate herbekomme?

bis dato wird es wohl so ähnlich aussehen:

8d62ff897c704832acf505aqos.jpg


nur dass es halt 900er sind ;)

was meint ihr? geht das in Ordnung oder sollte ich doch weiter suchen, bis ich einen schwarzen finde?
 
Zuletzt bearbeitet:
silber ist auch schön warum muss immer alles gleichfarbig sein ist doch langweilig

schlag da zu! und du hast ihn für dein gewünschten preis :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?