Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich das richtig sehe sind das 9410 punkte.
das wäre ein schlechter wer für deine komponenten glaub ich^^
haste denn alle hintergrundprogramm geschlossen?
also ich bin bis 560/330 gekommen 20 drüber und alles flackert^^
ich denke mein GPU cooler reicht locker aus aber mein speicher kühler reicht nicht denke ich..
so das waren alte lamellen... hab mir noch mal mehr zeit gelassen, die tips vom "pixelfehler feststellen" beachtet und hab meine GraKa auf 607,5@ Core/ 351,0@Mem gebracht....und dass ist jetz absolute spitze mehr geht mit der kühlung nicht...ich habe default (500/290) und OC getestet... auf Default einstellungen bin ich beim SM2,0 nur auf 248 Punkte gekommen.. mit meinem OC einstellungen auf 304 Punkte
zusammen mit meinem Intel Celeron D 336 2,8 GHz @ 3,668 GHz (da geht noch mehr aber mit der kühlung nicht) komme ich auf ein gesamt ergebniss von sage und schreibe 640 Punkten!!!
fazit ich habe meinen rechner von 560 nochmal auf 640 Punkte getrieben!!
So hier mal meine Ergebnisse, find die ein wenig mikrig aber naja liegt denk ich ma daran dass es noch Probleme unter Vista gibt xD.
das system besteht aus 2 ultra's, steht nicht explizit da.
mfg
Asura
so ne Frage nebenbei, seitdem ich den neuen treiber installiert hab für die graka kommt in jedem game son SLI balken an der linken seite des bildschirmes, is ziemlich nervig, weiss net zufällig wer wie man dat weg kriegt?
Den SLI Balken kann man im Treiber aktivieren bzw. deaktivieren. Rechte Maustaste auf das nVidia Symbol in der Taskleiste und "NVIDIA Systemsteuerung" auswählen. Nun oben in der Menüleiste den Punkt "3D-Einstellungen" auswählen und das Häckchen bei "SLI Visuelle Anzeige einblenden" entfernen.
so 14400 nachdem ich meine cpu auf 3,6ghz@1,38V übertaktet hab. Screenshot folgt später heut abend hab ich vergessen zu machen werd dann nochma benchen leider muss ich nu erstma weg.