3DMark 06 Diskussion

knapp 3000 Pkt mehr:

z0Ink - E6750 @3,80 GHz - 8800GTS @650/1000 - 2GB DDR II @960 5-5-5-18

20071101155658258_qstuqaecxx.jpg

Onkelmania - Intel C2D E6750 - Club3D Nvidia GeForce 8800GTS 640 - Gigabyte P35-DS3 - MDT 2GB DDR2 SDRAM, PC6400 - Vista Home Premium 32Bit

3dmark06bz5.jpg

Ist das gut oder schlecht?

merh takt will ich ihe eigentlich nciht zumuten. Vor allem aufgrund der Grafikfehler die ich bei über 1050 Memory Bekomme. Eventuell versuch ichs mal mit 675/1000. Und das mit den Timings blick ich absolut nicht. Setz ich die auf 4-4-4-22 oder so wars glaub, bootet der nicht mehr.

Ist im Moment original auf 5-5-5-28 wenn ich mich nicht täusche. Wie gesagt, ich hab davon absolut keine Ahnung. Und mit Memset oder wie das heißt komm ich noch weniger klar.

Jetzt aber taktest du nur im Win ? stell mal dein Bios richtig ein hast doch ein Top Board damit geht einiges 😉

Ach du scheiße, Ne, ich takte nur im BIOS. Im BIOS ist ja alles bis auf die RAM Timings richtig eingestellt. Da hab ich ja nicht mal eine ahnung davon auf was ich die stellen sollte.

Hallo stell mal ein Bild von der Rameinstellung online dann sag ich dirs oder kontaktier mich mal über ICQ 😉

So habe jetzt statt Vista x86 endlich XP x64 drauf und schon stieg die Punktzahl von 10040 auf 10250. Der Shader lief übrigens unter Vista noch 50 Mhz schneller. Bin froh wieder XP-User zu sein :coolblue:

Hallo Keks wer sagt das 2.3Volt zu viel sind ?

Ein Beispiel GSkill gibt die Werte seiner Rams von 2.0-2.3 Volt wenn man nun höher gehen will als 2.3V muß man die Rams aktiv Kühlen, einfach einen Ramkühler drüber fertig.
Dies sollte aber niemals als Standart Wert gelten nur kurzfristig zum takten !!!!
gruß Sn@ke

Du hast doch selber auf den Thread von Semmel (oben) geantwortet, dass 2,3V schon viel sind, von daher würde ich nichtmehr sagen, dass 2,3V in Ordnung sind. Offenbar sollen die ja auchschon innerhalb der Spezifikation Schaden nehmen können. Man hat dann zwar Recht auf Garantie, aber schön ist es trotzdem nicht.

hey, kann mir bitte ma jemand n gutes screenshot programm sagen? :hmm:
irgendwie bekomm ichs nähmlich nich ganz auf die reihe...

hab mir vorhin 3DMark06 runtergeladen, gerade einen test durchlaufen lassen und als ich die ergebnisse sehn wollte stand dann "Submission failed" da. wisst ihr was da schief gelaufen ist?
ist des normal dass man erst auf diesen orangenen knopf drücken muss?

Ne, trau mich irgendwie nicht. Und nur zum Benchen lohnt sich das nicht. Für den Alltag lass ich die Latenzen lieber so wie sie sind.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten