3DMark 06 Diskussion

Jo, kannste ja mal mit meinen ein paar seiten weiter vorne vergleichen. Aber bei dir sollten dann mit OC ungefähr 11k drin sein.

kommt noch wenn ich nen andres gehäuse hab (denn dann kommt scythe mine noch dazu), denn durch meinen cpu boxed kühler sind mir da die hände gebunden und vorher fummel ich an der grafikkarte auch ned rum.

So jetzt habe ich mich auch mal ran gemacht... :coolblue:
Bin recht zufrieden.. Oder kann ich noch mehr rausholen???

Zuletzt bearbeitet:
du könntest deinen prozzi bestimmt noch übertakten. wie sind die timings deines rams?

Die Timings sind grad automatisch auf 5-5-5-15. Obwohl es CL3 speicher ist..
Laut CPU-Z kann er auf 3-4-4-15 laufen bei 400 MHz und 2,4 Volt.
Muss ich den Speicher manuell im Bios einstellen??

Zuletzt bearbeitet:
2.4volt ist aber heftig. is aber 800er ram, oder? du kannst die timings im bios manuel einstellen und generell alles im bios. wie ist es denn, wenn der speicher mit 3-3-3-9 läuft? läuft der dann noch?

Das ist alles was ich aus meinem alten Medion Pc rausgekriegt habe:

Ich werd in nächster Zeit mal eins mit meinem neuen Pc machen.

Mfg BR33D

Klar, das ist ein sehr schönes Ergebniss würd ich da mal sagen. Da sieht man mal die Power der GraKa. Ich habe ja "nur" die alte GTS, und muss alles bis an den Anschlag übertakten um ein wenig mehr als 12000 Punkte zu schaffen...

2100 Punkte habe ich nur.. da kann doch was nicht stimmen?!

Mein System:
E6850 @ 3GHZ
2 x 1 GB Ram PC800 - Team Elite DualChannel
8500GT 512MB <- Einzigstes Manko
Biostar P35D2-A7

Also 4500-5000 Pünktchen hatte ich mir schon erwünscht... macht die Grafikkarte tatsächlich soviel aus?!

Gruß
Richy

Beim 3D Mark zählt die Graka wirklich sehr....

Schau mal, ich habe mehr als doppelt soviele Punkte mit einer deutlichst schwächeren CPU.....

Okay, was mich grade bissel shockiert, die Karte hat ja nur nen Takt von: 450/300....?! da kann doch was nicht stimmen oder? Treiber defekt?! habe den Originalen von der CD der gleichzeitig auch der neuste ist genommen?!

Achja.. ist die 512MB-Version von Sparkle!

Dachte die 8500GT baut auf der 8600GT auf?!

Gruß
Richy

kommt bei dir die 600 nach der 500 oder wie?
Die Taktzahl von deiner Graka stimmt schon. Wenn du viele Punkte willst musst du dir auch eine ordentliche Graka kaufen.
Und übrigens: 512MB sagen so gut wie nichts mehr aus. Warum die Software-Hersteller das überhaupt als Vorraussetzung auf die Hüllen schreiben is echt fraglich.

E6750,P35-DS3,Corsair 2gb, RX1950Pro 512Mb:

~5450 Punkte. Ich muss mir auch ne HD3850 holen.

@Alex: Tolles Ergebnis, mehr als die doppelte Zahl als ich. Mist. Dabei hab ich eig. nen besseren Prozessor. Dass die Grafikkarte soviel rauholen soll und die Übertaktung...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten