3DMark 06 Diskussion

Hier mein aktuelles Ergebnis nach ein bischen OC.

Anhänge

• Mark 06.jpg
    Mark 06.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 219
schickes ergebnis, hätte auch gerne so viel.

desktop könnte mal wieder nen bisschen spüli vertragen.

@Onkelmania, mit dem gleichen System wie du es hast, habe ich auch über 12k. Das schaffst du doch auch oder?

Dann siehste Mal, was du mit OC rein Theoretisch rausholen könntest. Bzw, was OC noch für Reserven ausnutzen kann.

Hmm...
hab mit meiner 8800GTX, dem Q6600 und 3GB Ram (wohlbemerkt nich im Dual Channel, der Depp vom PC-service hat mir anstatt 3GB in 4 Riegeln einfach mal 4GB eingebaut) ca 11500 Punkte.
Normal?
Läuft übrigens auf nem 226BW auf 1680x1050

Zuletzt bearbeitet:
@Onkelmania, ist das alles was mit der GTS geht?

ruhig ruhig... 😉 9947p im moment... 11k will ich noch schaffen!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

immer wenn ich jetzt auf übernehmen klicke bei powerstrip geht der regler für den chiptakt auf das standart zurück.... was muss ich machen? hab 2 profile, 1 normales standart und das übertaktete. nur will ich halt den chiptakt auf 600 setzen, drücke übernehmen und er stellt sich auf 513 zurpck..

Zuletzt bearbeitet:
10032 punkte... powerstrip lässt mich mitm chiptakt maximal auf 593Mhz... ich werde alles wieder zurückstellen und das ati tool probieren

komm mitm ati tool nicht zurecht irgendwie.... was muss ich machen?

atitoll497.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt mal die Shader Leistung im 3DMark06 mit den Werten von Tomshardware verglichen. Im 3DMark06 lieg ich also mit meiner OCten HD3850 zwischen der HD3870 und 8800GTX ich werde gleich nochmal ein paar Spielebenchs machen 🙂

8x AF und 4 AA 😉 und sonst Default

Zuletzt bearbeitet:
@Onkelmania, klick auf Find Max Core. Wenn das System freezed, machst du n Neustart und gehts ca. 10 Mhz tzurück. Dann das gleiche bei Max Core. Da freezed das System avber nciht. Einfach auf den letzten Stabilen Wert und fertig. Wichtig! Die 3D View muss an sein.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten