3DMark 06 Diskussion

egge ist nicht immer so aktiv und das ganze zu ordnen ist auch recht zeitaufwendig.
Vielleicht will ja ein etwas eingesessener User dies übernehmen und sich entsprechend bei Compiler bewerben...

ja würde ich vorschlagen.
Kannst ihn ja genauso benennen nur mit einer 2 hinten oder so.
Und ein Moderator hier kann bestimmt das jetzige Thread schließen sodas hier keiner mehr schreiben kann 😉

Habe ich doch schon gepostet, frag am besten Compiler ob er das so für ok hält und dann wird er dir schon einen Vorschlag machen...

Was meint ihr was mein System (siehe Signatur) bringen könnte?

Wollte direkt mal benchen wenns zusammen ist und dann natürlich wissen obs erfolgreich war^^

Alles ist also noch one OC! 😉

Gruß,

Thomas

Ist immer schwer zu sagen, schau mal bei
Dann auf ORB und auf Search and Compare, dort kannst du ein wenig Datenpflege machen und unten auf Show me klicken.
Grobe Schätzungen bringen dich ja auch nicht unbedingt weiter...

Bitte der Herr Compiler 😀😉.
Nee Quatsch er wird das schon zu beurteilen wissen.
Wegen dem "eingesessener User" da ging es mir auch nur darum das es jemand macht der schon eine Weile bewusst dabei ist, aktiv ist und sich entsprechend kümmert...

Muss Windows mal neu machen und ein paar SuperPi-Tweaks wieder rausnehmen. Dann sollten auch knapp 15K drin sein 🙂

SeLecT - - 8800GT 720/1040 MHz FW169.04 - C2D E6850 @ 4259 MHz - 2x1024MB Cellshock DDR3-1800 @ 757Mhz @ 6-5-4-12

Edit:

Habe noch ein besseres mit 14317 Punkten, aber leider weiß ich die genauen Einstellungen nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Die Gts 512 G92 macht wirklich sehr sehr viel aus mit einer GTX hatte ich knappe 15000 Points aber diese Karte ist der Hammer 😀

gruß Sn@ke

also ich mache 18500 mit fast dem gleichen sys, nur etwas OC. du solltest ohne OC so an die 16500 kommen.

das wären ja echt traumwerte! soviel hatte ich nicht gedacht.

bei futuremark kann man leider keine systeme mit crossfire suchen.

man denke sich nur wie weit man da noch mit übertakten kommen kann!
😀

Danke für die Auskunft^^

13349

13349 Punkte mit C2D E6550 2 GB RAM und 8800GTX

attachment.php

Anhänge

• 3DMark06 4.JPG
    3DMark06 4.JPG
    251,5 KB · Aufrufe: 317

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0