AMD-ATI R600 Radeon HD 2900XT *Sammelthread* + Firstlook!

Hat irgendwie was von XMEN, dieses Zeichen....
Mensch Claw, nu aber schnell, deine Uralt- Graka muss raus *g*

Angebliche Bilder der Retail-Version aufgetaucht:

r600inthewild_01l.jpg

r600inthewild_02l.jpg

r600inthewild_03l.jpg

Find die Pics etwas komisch...naja wie halt mit Photoshop bearbeitet...aber gut das die Stromstecker an der Seite sind...so kann man die Kabel besser anbringen. Naja die müssen ja eh da angebracht werden, da stand doch mal irgendwo das die am Festplattenkäfig festgemacht werden sollen...

Das teilweise schwarz auf der Rückseite sieht doof aus, lieber alles schwarz oder auch son schickes Muster wie oben.

Das letzte Bild sieht interessant aus, lustige form hat das Plastik da hinter dem Lüfter, gar nicht so gleichmäßig und wie auf den anderen 😉

AMD-ATIs R600 Infos sowie Spekulationen *Sammelthread*

Hi Leutz,
hab hier noch keine Bilder vom R600 gesehen, aber woanders welche gefunden. :bigok:

Heisses Ding, interessant anzusehen. :wayne:

ich find die oem karte geiler, das da ist die retail 🙂 ich würde sagen dass es eine der dicksten grakas ist, hat immerhin 2 stromanschlüsse 🙂

Xtasy meinte sicherlich, die dicke Variante des R600 und nicht die einzige Karte mit 2 Stromanschlüssen 😉

Two independent ATI board builders told DailyTech that Radeon HD 2900 XTX will not be a part of their initial portfolios. Given the additional memory cost and bulky card footprint, it seems unlikely the XTX will ever see the light of day given its current performance.

Eeeehm, cl4w. Du bist echt ein Voodoo-Zauberer... Schon wieder die selbe verdammte Sch..... wie beim R520. Traurig! Mehr kann man dazu nicht sagen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten