AMD-ATI R600 Radeon HD 2900XT *Sammelthread* + Firstlook!

@ invalid: Wo hast du die Colin McRae DiRT Demo gezogen? Ich habe sie mir bei CHIP gezogen und sie hat nicht funktioniert.

die karte scheint sehr gut zu skalieren, ich bin zu der erkenntnis gekommen das mein 3Ghz AMD die gute Karte bemmst!

r600_1.jpg

nein, der G80 Motor ist bei gleichem Gesamtradius kleiner, er wäre nie und nimmer ROT. und und und. Aber schickes Bild, auch wenn ich von dago besseres gewohnt bin.

Catalyst 7.6 ist da...

Morgen krieg ich meinen neuen PC mit eben dieser Graka, mal schauen wie sie ist. Werde jetzt schon von Nvidia-Fanboys angepöbelt, was dich für ein Idiot bin keine 8800 zu kaufen 😛

Gehört zwar nur zum Teil hierher, aber mal kurz was zum 7.6er:

Habe ausnahmsweise mal das ganze Paket installiert, halt nur in Einzelteilen da in deutsch.
Bisher erstaunlich stabil, beim benchen gab es kaum Unterschiede, die liegen innerhalb der Messtoleranz, nur das CCC braucht wieder seine Zeit, ging schon mal schneller.

Werde wohl am Weekend mal nur den Treiber + ATT testen.

Will damit nur sagen das man den Treiber wohl ohne Angst 😉 installieren kann...

ich weiß ned ob das so hier rein passt aber bei der suche nach ne neuen Graka bin ich hier drüber gestolpert

hoffe mal das die eine bessere alternative zu 8800 Serie ist

das ist ein R600 mit 1Gb Ram, laut tests soll dieser noch ein Stück besser sein als die normale XT mit 512MB ram. doch der Preis ist noch rech happig

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten