Assassin's Creed

Assasins Creed

hey leuts ne frag is mein pc gut genug für assasins creed?
Amd Athlon 64 6000+ x2
ATI Radeon Gecube HD 3870 DDR4 O.C. Edition
4GB DDR2 800(Im MOment nur 3.2 GB nutzbar)
250GB Festplatte
VIsta HOme Basic 32
ich möchst auf der höchsten quali spielen wenns geht und so im schnitt spiel ich alles auf 1440x900 außer die menüs werden zu klein^^

Habe es auch seit gestern durch und bin schockiert. Was denken sich die Entwickler dabei, ein solch mieses Ende zu schaffen!? Irgendwie war das exakt wie Crysis: Urplötzlich saß man da und dachte: häh? Moment! Was ist das denn jetzt!?

Habe es heute durchgezockt. Fand das Spiel sehr angenehm und relativ gut balanced was Performance angeht. Aber das Ende war echt "-.-". Hoffentlich kommt da bald Teil 2 oder Erweiterung.

Jetzt verratet das Ende nicht noch xD

Naja, im Moment spiel ich nicht so viel, ich find's echt langweilig, das einzige was mich noch dabei hält zu spielen ist das Ende.

Habe das game innerhalb nem WE (habe da ma auf faul gemacht ^^) durchgezockt, mir hat es sehr gefallen, wegen der Grafik dem Gameplay und vieles mehr. Was mich auch entäuscht hat war eben ,dass man es so schnell durch hatte , das es ein bisschen von der Karte her unübersichtlich war und das man nicht zwischen Vision und Adlerauge wechseln kann(hat meistens genervt wenn man sich umschauen wollte). Die Missionen haben mich eig. nicht wirklich so gestört wäre aber halt Interessanter wenn die schwierigkeiten zu Mission immer höher werden . Weil die Wachen allein ja kein Problem sind...

was ich aber komisch/entäuschend fand an der Logik.
Das man so viel Einstecken tut , und die Gegner nach einem Wurfmesser (mit guter panzerung) starben.
Wenn er aus ner hohen Gegend herunter fällt und sich festhällt und keinen Schaden nimmt.
Das "Magie" benutzt wird.(das gehört nicht zum Logischen)
und einige Logik fehler

J aichx finde es langsam auch langweilig. Immer alle türme erklimmen und alle bürger retten. Imemr das selbe

sag ich ja 😉

ausserdem, was mich tierisch ankotzt, ist wenn man einfach durch die stadt sprintet, und dann wird man von den wachen verfolgt, da die einen deswegen umbringen wollen...:hmm:

Ist es möglich, ältere Levels wie z. B. das actionreiche letzte, nochmal zu laden und zu spielen? Ich kann nur neu anfangen. Das kann doch nicht sein! Was habe ich übersehen?

sag ich ja 😉

ausserdem, was mich tierisch ankotzt, ist wenn man einfach durch die stadt sprintet, und dann wird man von den wachen verfolgt, da die einen deswegen umbringen wollen...:hmm:
also mich wollen die nciht umbrigen ich achte beim sprinten darauf keine leute umzuhauen.

Aber ich kill die bis jetzt ist das spiel ganz einfach.

@Witsche

geh einfach auf fortsetzen im Hauptmenü, und dann kannst du im Animus alle bisher gespielten Mission nochmal anfangen.

Der man in Assassins Creed hat nur 9 Finger. An einer Hand fehlt einer. Da hab ich mal ganz genau hingeschaut.

Der hat keine klinge anstatt nem finger. die klinge ist am unterarm befestigt und schnellt hervor.

schonmal dran gedacht, das wenn er den finger noch hätte, er sich jedesmal den finger abhacken würde, wenn er die klinge raus sausen lassen würde?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten