Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe vor paar tagen mal irgendwo gelesen das sich die lieferzeiten ende november anfang dezember bessern würden....Ich wollte euch nochmal auf den neusten stand setzen und zwar hab ich bei mehreren Shops angerufen für euch und für mich und es war immer das selbe die haben absolut keine Ahnung.
Aber nur weil du es bist😉wen du mir den Bericht und die quelle geben würdest wäre ich sehr dankbar weil dann kann ich das noch hinzufügen
Bei Alternate wird gerade die Lieferzeit mit 48 Std angeben.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich habe wohl mein ziel nicht erreicht was dieser thread eigentlich bezwecken sollte
Es gibt immer noch Leute die neue threads über die graka aufmachen ich versteh es nich
Immo wird übrigens grade bei Alternate wieder mal eine Versandzeit von 3-5 Werktagen angeben. Karten sind von Powercolor und kosten ab 289€-299€ (HD5850). Die HD5870 gibbet für schlappe 429€. Wer es noch ein wenig heftigter mag, kann sich die HD5970 für günstige 619€ gönnen 😉
Einfach sch**** sowas. Vor einem Montat gab es die 5850 noch für 206€ bei Hwv.
Es gibt nur einen Grund warum ATi die Preise nochmal so stark nach oben schraubt. Sie können die Nachfrage nicht halten und erhöhen, damit es eine geringere Nachfrage gibt die sie mit ihren Produktionen auch bewerkstelligen können. Und dass sie dadurch nochmal ein deutlich besseres Geschäft machen ist doch auch in Ordnung.
Also ich weiß ja nicht, ob daß nur Kundenfang ist. Aber bei Combatready sind sämtliche HD5850 und HD5870 innerhalb von 3-8 Werktagen lieferbar. Kann mir das eigentlich fast nicht vorstellen. Preise liegen bei den 5850 ab 250€ Aufwärts (5850). Die 5870 gibt es ab 349€. Hier mal derDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren